![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Ja würde mich auch freuen, aber nicht das wieder die "Gastkommentar-Diskussion" aufkommt
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
![]() |
#83 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
Moin,
diesen Fred hier kannte ich gar nicht ![]() deshalb hatte ich mit der Kuchenorgie angefangen und unsere "Selbstauslösung" dazu gepackt ![]() eigentlich bin ich voll neben mir, weil das anstrengender war als ein normaler Job, vor allem die Nachbereitung muste ja auch schnell gehen, und da bleibt so einiges auf der Strecke! es hatte ja ein paar Leute Wünsche geäußert, die nun nicht eingeflossen sind, ich glaube die wenigsten habe auch nur einen Ansatz von Peilung....was alles zu beachten ist ![]() da muss der Rechner fit sein und die Software stimmen.... den Sony Konverter habe ich aber erst einen Tag später installieren können, dann die mist modern Kameras mit ihren tausendfach belegten Knöppen und Menues, und promt war doch hier dies und das....irgendwas ein, oder ausgeschaltet war, ab und zu ... muss man aber auch mal darüber "nur....reden", wie machen wir das, was ist sinnvoll, was muss gezeigt werden usw... und wann haben wir Hunger??? auch mein Köter wollte mal an die frische Luft, meine Frau hatte sowieso das weite gesucht..."macht ihr mal, scheint ja sehr wichtig ![]() ich glaube, vor allem wenn ich hier so manches lese, werde ich mir künftige öffentliche Testreihen...sparen ![]() es ist eine Mordsarbeit, anstrengend und was rauskommt.... entspricht dann dem, was der Hersteller sowieso schon bekanntgab ![]() ![]() was mich mal wieder so richtig auf die Palme bringen könnte.... wenn endlich mal einer ne fette canone vorbeibringen würde... die 5D hatte ich schon in ihre Schranken gewiesen. Bilder kann ich nicht zeigen weils ein Kundenjob war, aber meine olle Kodak hat die ganz schön abgerockt ![]() Ich glaube ernsthaft nach diesem a900 Testtagen.....das wir hier oft nicht die "geiche Sprache sprechen"... das was einige gut und toll finden , spiegelt sich selten in Bildern wieder, das was manche als MustHave brauchen....habe ich nie vermißt ![]() die Bilder sind sich ähnlicher.....als wir(Martin und ich) uns gedacht hatten.... bei manchen Sachen artet es schon in pixelpeeping aus um überhaupt noch was zu finden. vieleicht finden wir ja noch einen Weg...wie man die O-Daten den Leuten hier zugänlich machen kann, damit mal einige selber am RAW fummel können ![]() ich sagt nur eines....heute hatte ich 4 verschiedene Konverter im gange....das kotzt mich langsam an, denn es hindert mich am fotografieren ![]() ![]() ![]() Überaschend wiederum die guten JPGs.....und ich sage euch, die kodak kann JPG-OOC die S3 kann OOC..... und die 900 und 700 auch ![]() ![]() ![]() ![]() wenn ich die Zeit im RAW berechne....würde ich ab 10 Bilder(Motive) pro Tag keine ordentlichen Kohlen mehr verdienen, ab 20+ Bilder(Motive) würde es endgültig vorbei sein, dann sitzt man nur noch vor der blöden Compikiste und schraubt! mein Wunsch also.... ich möchte mich mal an einer Profi Canon...."reiben" weil ich glaube mittlerweile nur mir selbst ![]() ![]() ![]() und fast vergessen....ich bekomme keine Sponsorgelder aber ich bin neidisch auf ...den Preis der a900 wer nun nix gelernt hat, soll sich ein 10MioHandy holen ![]() bis danne Gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | ||||
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Martin |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Blog um "Fazit" eränzt
Der Vollständigkeit halber: ich habe meinen Erfahrungsbericht um mein ganz persönliches Fazit ergänzt.
Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
|
Hallo Martin,
Dein Fazit kann ich absolut nachvollziehen. Und den Satz, fürs Weitwinklige die 900er, fürs Tele hingegen die 700er nutzen zu wollen, vollkommen unterstreichen. Mal schauen, wie es mir ergeht ;-) Vielen Dank für den sehr interessanten Erfahrungsbericht und schade, daß die zweieinhalb Wochen schon wieder vorüber sind ! LG, Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|