![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Im Okt.-Heft von Colorfoto steht, dass Sony an einem 24x36 mm-CCD arbeitet. Wenn das kein Vertipper ist, also ein CCD, kann man sich Video wohl abschminken, denke ich.
j. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
|
Zitat:
Nein abschminken sollte man sich die Color-Foto. Eine vollkommen dämliche Nachricht die sie aus der Gerüchtebrühe des WWW abgetippt haben. Auf der Sonytumors-Seite wurde irgendwas von einem neuen Sensor gefaselt und dazu ein vollkommen unpassendes Key-Visual eines für Video Anwendungen entwickelten HAD-CCD Sensors gezeigt. Schwupp. Fertig ist die falschMeldung. Absurder Quatsch. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
Ah, ok.. Es steht in Colorfoto auch auf der Gerüchteseite. Ich denke, es wird sicherlich ein CMOS werden. Einen CCD in der Größe leistet sich wohl nur noch Leica bei der M9.
Ich fände Video auch super. j. |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
Mein Wunsch wäre eine automatische Selektion der freien Speicherkarte.
Meines Wissens muss bei einer vollen Karte, die freie im Menü noch manuell angewählt werden Oder bei RAW und JPG Modus -> RAW auf CF 16Gb und die JPG's auf 8 Gb MemoryStick danni |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#87 |
|
War zu erwarten und passt ins traurige Bild, das Sony gerade abliefert. Die NEXE hatten ein Firmwareupdate wohl nötiger...
![]()
![]() |
#88 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Welches traurige Bild? 2 neue DSLR-Gehäuse, neues SLT-Konzept mit 2 1/2-Kameras, vor kurzem sind die NEXE plus Video-Nex erschienen. 500/1:4 in (wahrscheinlich unbezahlbarer) Aussicht Wie traurig ist dann das Bild von Canon (EOS 60d) und Nikon (7000s)? OT off: Wie auf der Photokina deutlichst gesagt wurde: Mit welchen Entscheidungen es in die Sony-FF-Zukunft, ist zur Zeit unbekannt - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Alles andere ist Spekulation. Gruß Ralf, der sich bis zu dieser Entscheidung einfach in Geduld übt.
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|