|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#81 |
|
|
Ich nutze LV +10x Displayvergrößerung sehr oft auf dem Stativ zum manuellen Fokussieren. Das geht damit wesentlich einfacher und genauer als im Sucher. Sicher - schwenkbar wäre noch besser, aber LV ist imho trotzdem ausgereift genug um nützlich zu sein.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#82 |
|
|
Hallo,
steht eigentlich schon fest, daß der Sensor der gleiche ist, wie in der |
|
|
|
|
|
#83 |
|
|
Wenn es der gleiche Sensor ist: wo ist denn das Rauschen der A100 geblieben? Nicht, dass es mich besonders stören würde, ich denke das wird aufgebauscht, aber ich bin da mal auf Erfahrungsberichte gespannt. Hübsches Teil jedenfalls.
|
|
|
#84 | |
|
|
Zitat:
Ich hätte nie gedacht dass Sony nochmal eine Cam ohne LV bringt - gerade im Einsteigersegment geht's ja nun um Neueinsteiger im DSLR-Bereich bzw. Aufsteiger von Knipsen. Und wie kauft man sowas? Man legt die Feature-Liste nebeneinander (und LV ist definitiv ein Feature), schreibt den Preis daneben und entscheidet sich dann. Manche die schon etwas mehr wissen nehmen noch ein paar Zubehör-Preise dazu. Gerade in diesem Segment ist fehlendes LV für eine neue Cam imho ein Fauxpas - da hätten sie lieber noch 3 Monate warten sollen und das fertig entwickeln.
|
|
|
|
#85 |
|
|
Braucht man nicht für Liveview zwingend einen CMOS-Sensor ? Bitte korrigiert mich, wenn es anders sein sollte. Wie es aussieht, wurde für die A200 der CCD-Sensor der A100 weiter verwendet, damit würde dann Liveview rein technisch ausscheiden.
LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#86 |
|
|
Liveview hin oder her.
Ich glaube hier unterschätzen einige, das sehr viele Menschen schon SLR Erfahrung mitbringen. Es gibt ja die Digitalen noch nicht so lange. |
|
|
|
|
|
#88 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#89 | |
|
|
Zitat:
Und eine Einsteiger-Cam sollte halt imho für möglichst viele Zielgruppen attraktiv sein, die ist dazu da Masse zu generieren.
|
|
|
|
#90 | |
|
|
Zitat:
Merci ! LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|