![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Galerie:
Hier: http://www.sonyuserforum.de/galerie/....php?cat_id=6& auf hochladen klicken und darauf achten, dass das Bild den angezeigten größen (1000xirgendwas bei 300KB) entspricht. Ausführliche Anleitung hier: http://www.sonyuserforum.de/forum/fa...aq_bda_galerie und Anleitung zum Einbinden in Beiträge hier: http://www.sonyuserforum.de/forum/fa...faq_bda_bilder Ansonsten, gerne in Vollauflösung und dann auch gerne auf externen Space verlinkt ![]() Danke für Deine Mühe. Geändert von jameek (11.11.2008 um 13:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Hallo die Anleitung hatte ich schon gelesen aber der upload Button wollte nicht.
Hat jetzt aber geklappt. Die Bilder sind aber nur ein Funktionstest zwischen Tür und Angel gemacht. Ich habe die Bilder erstmal rausgenommen, um unnötige Diskussionen zu vermeiden. Wenn ich Zeit und passendes Wetter habe werde ich erstmal rumspielen und mich dann an hoffentlich guten Ergebnissen erfreuen. Gruß Karsten ![]() Geändert von Rheini (11.11.2008 um 23:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
Hallo Karsten,
ich will ja nicht meckern, aber das kann meine Kit-Linse auch.... ![]() ![]() Hoffentlich geht das noch besser.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
Hallo Frank
Wie erwähnt ist es nur ein funktionstest. Bei dem Schaf bezweifele ich das mit der Kitlinse. Ohne Blitz. Gruß Karsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
Hallo Karsten,
erstmal sorry für meine Ausdrucksweise, das habe ich nur so hingeschrieben und nachdem ich es eben nochmal durchgelesen habe, war das wohl ziemlich im Ton vergriffen. Sorry ... Ich finde aber trotzdem, das die Schärfe bei beiden Bildern eher sehr flau ist. Aber ich freue mich schon auf Bilder, die nicht zwischen Tür und Angel gemacht sind....Danke für Deine Mühe.... ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Ich nicht
![]() Aber egal, geh erstmal raus damit und mach ein paar richtige Fotos. Egal, wie sehr die Leute drängeln. Mit solchen Bildern ist doch keinem geholfen. Du ärgerst dich, dass andere dich kritisieren, die andern findens doof, und eine Handvoll verbreitet überall im Internet, wie besch*ssen das Objektiv x von firma y ist. MfG Stubi
![]() |
#87 |
|
Ich habe es gerade bestellt
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
Ich hab auch mal eines geordert - schaun mer Mal...
![]()
![]() |
#89 |
|
keine News mehr?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
|
ist dieses 50-150 FF auch tauglich?