![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Danke für dein Mitgefühl Geändert von superburschi (05.05.2007 um 15:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Vielleicht hast Du ja Glück, und Amazon bezahlt die Reparatur. Das wäre sicher die beste Lösung.
Erolali sitzt übrigens hier im Sauerland, wenn es nicht 50 km eine Strecke wären, würde ich ja mal hinfahren, aber morgen bekommen wir Besuch, da könnte ich eh nicht. Die Auktion hätte 3 Wochen früher kommen müssen, da bin ich 3x die Woche nach Olsberg in die Klinik gefahren, dann hätte ich den mit Sicherheit besucht. Ich hatte glaube ich Glück, heute ist mein Sigma 100-300/4 Forumstele gekommen, gebraucht, sieht aber aus wie neu ![]() ![]()
![]() |
#83 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Gesperrt
|
Hier ist es wieder...
Dein Fast-Objektiv...! Das ist schon dreist was der Bursche da macht..! Hier der Link ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Reported Seller: ero*** Reported Buyers: sexy_***** wern******* Item number(s): 320110***** Customer concern: Mir wurde der Artikel direkt angeboten. Auf Nachfrage beim Käufer der ersten Auktion bei Käüfer Sexy*** ob er das Objektiv falls er nicht zufrieden wäre wieder einstellt bekam ich als Antwort das Objektiv habe er schon er würde es mir aber verkaufen dabei wurde das Objektiv kurz nach Auktionsende vom Verküufer erolali wieder eingestellt. Ich hatte mit ero*** vorher schon Kontakt zwecks Abholung bei Kauf des Objektivs worauf hin ich zweifelhafte Aussagen bekam. Er berichtete mir später in einer Email wie hoch auf Den Artikel schon geboten wurde was sich im Nachhinein mit dem Gebot von sexy***** deckte. Ich hoffe sie überprüfen den Sachverhalt so das es hier in Ebay weiterhin reibungslos verläuft Mit freundlichen Grüßen Volker Leuschner |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
|
Zitat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEDW:IT&ih=011 Meiner Meinung nach versucht der Anbieter den Preis hochzutreiben. Man sehe sich nur mal die Beginn- und Endezeiten an. Sieht nicht seriös aus meiner Meinung nach. Gruß, Harno |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
Weg ist es. 555
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
|
Nicht traurig sein..läuft doch noch aktuel bei 401€
Mal sehen, wer diesmal das Rennen macht beim hochbieten.. ![]() Geändert von Kabuto (06.05.2007 um 15:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()