![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat aus dem Artikel: Zitat:
LG Stefan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
verstorben
|
@duncan.blues: Lordi fand ich gar nicht schlecht.
Da passte doch auch alles. Ob es einem gefällt ist natürlich eine andere Sache. Ich bezog mich mehr auf die teils merkwürdigen Tanzeinlagen - wie z.B. in Ungarns Beitrag. Man konnte erahnen, was damit gemeint sein könnte, aber es war für mich sehr unpassend umgesetzt. Oder Ukraine mit dem armen Mann im Hamsterrad. Reine Show, die hoffentlich nichts mit dem Lied zu tun hat. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (11.05.2014 um 18:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | |
|
Zitat Wikipedia
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#85 | |
|
Zitat:
LG Stefan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Das unterschreib ich. Und ich glaub sonst schreib ich hierzu gar nichts mehr, ist IMHO genug gesagt worden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
|
Zitat:
es war nicht meine Absicht, dich in diese Ecke zu stellen! Sollte das so rübergekommen sein, dann entschuldige ich mich hiermit bei dir. Auch deine Meinung sei dir unbenommen; jemand wie Conchita Wurst ist nun mal jemand, der polarisiert. Worauf ich jedoch aufmerksam machen will, ist, dass man evtl. bei seinen Formulierungen etwas vorsichtiger und bedachter sein sollte, denn da gerät man schnell in eine Licht, in dem man gar nicht stehen will. Eine solche Verbindung, wie ich sie alleine auf die Wortwahl bezogen, hier gezogen habe, ist schnell hergestellt, denn diese Schlagzeilen sind für jedermann zu lesen. Ich finde halt, dass Sprache etwas ist, mit dem man bedacht umgehen sollte. (Und wie man sehen kann, funktioniert das bei mir auch nicht immer! ![]() Für alles andere noch einmal: Entschuldigung! LG Stefan
www.olympioniken.de - Infos rund um das E-System und mft Geändert von Petterson (11.05.2014 um 18:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 | |
verstorben
|
Zitat:
Wenn ich mir z.B. ab und an einen Trash-Film anschaue, heißt das noch lange nicht, dass ich geistig minderbemittelt bin. ![]() Den ESC schaue ich mir gerne an, fühle mich gut unterhalten und stehe dazu. Punkt.
![]() |
![]() |
#89 | ||
|
Zitat:
Zitat:
ich schaue auch gern das Leben des Brian an. ![]() Aber wie du nicht nur. Ich kenne aber Menschen, die nichts anderes ansehen und mehr brauche ich da ja wohl nicht dazu sagen. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#90 | |
|
Zitat:
Nur weil es Leute gibt, die der Gender-Hirnwäsche bisher getrotzt haben, werden sie in die rechtsradikale Ecke gestellt? ![]() Aber weißt du was? Ich hoffe, hier bekommen noch ein paar andere ihren Mund auf, um sich nicht von Leuten wie dir, die sich gewisser Methoden bedienen, weder den Mund noch die Meinung verbieten lassen! ![]() Über diese antiwestliche Polemik kann man natürlich kaum geteilter Meinung sein... ![]()
LG Matthias Geändert von wwjdo? (11.05.2014 um 19:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|