![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Zitat:
Das käme doch nur bei öffentlichkeitswirksamen Verhandlungen zum Tragen. Das könnte eine etwas schwierige Argumentation zur Folge haben... Realistisch betrachtet verbringt er gerade mal 21 Monate im Gefängnis, danach wird die Strafe zur Bewährung ausgesetzt. Die positive Sozialprognose setze ich mal voraus. Viel früher ist er wahrscheinlich schon Freigänger und nächtigt "nur" noch im Gefängnis. Ich finde er sollte die Strafe akzeptieren. An seiner öffentlichen Reputation wird sich nichts mehr ändern. Die ist dahin. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
|
Zitat:
Unabhängig von der hinterzogenen Summe. So habe ich es verstanden. Bzw. es wäre nicht zu einer Anklage gekommen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
Es geht nicht darum, eine beliebig hohe Zahl zu erfinden, sondern eine vollständige Erklärung abzugeben. Und das war wohl nach Meinung des Gerichts nicht der Fall.
Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | ||||||||
|
Zitat:
Wenn ich dagegen 5 EUR von meinem Verdienst verschenke, aber nur 4 EUR die Stunde verdiene fällt es mir eher schwer. Das eine hat also mit dem anderen nichts zu tun? Da hat sich einer mit fremden Federn geschmückt, so sieht´s aus. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#85 | |
|
Zitat:
2. Nein, die war nicht zu niedrig, sondern zu spät. Er war quasi schon aufgeflogen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
|
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#87 | |
|
Das ist falsch. Ja, es gibt Politiker, die sie gerne abschaffen würden. Aber die Bundesregierung wird diesen Stimmen nicht nachkommen. Es wird sicherlich Änderungen geben, aber sie wird sicher nicht abgeschafft werden.
Zitat:
Rainer Geändert von RainerV (14.03.2014 um 00:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 | |
|
Zitat:
Die Verteidigung legt Revision ein, weil sie der Meinung ist, das die Nichtanerkennung der Selbstanzeige eben ein Verfahrensfehler ist. das soll vom Bundesverfassungsgericht geklärt werden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
|
Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich nicht bei E.D.a.A. dafür bedanken, dass er diese Grube hier aufgemacht hat.
Der Runde muss ins Eckige und fertig. Was ist daran nur so interessant.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()