![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Zitat:
Scheint alles etwas chaotisch im Moment...geben wir Amazon mal ein paar Tage um das alles umzustellen. Gruß Christoph |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
ehemaliger Moderator
|
Ok, Du bist ja wohl auch schon Kunde. Dann muss man natürlich auch nicht mehr erklären, was Lovefilm ist und was es kostet.
Bei mir steht ganz oben: Zitat:
![]() |
![]() |
#83 |
|
Ich kann mich garnicht mehr bei Lovefilm einloggen! Ich hatte jetzt einfach angenommen, dass das bei allen so ist. Ich werde immer direkt zu meinem Amazon Konto weitergeleitet. Da finde ich auch meine Leihliste und die Kontodaten. U.a. steht da auch "LOVEFiLM DVD Verleih - Flatrate 1" . Nur weiß ich nicht was sich dahinter verbirgt. Außerdem kann ich keine anderen Flatrate-Angebote finden.
Aber nen Button für die Kündigung gibt's... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
Das Primeangebot für 29€ gibt's heute nicht mehr Oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Themenersteller
|
Nein, ab heute gilt der neue Preis von 49 €/Jahr.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Für die evtl. interessant die Lovefilm On-Demand + Verleih hatten.
Ich hatte bezüglich der Kosten für den DVD per Post angefragt da bei mir ein monatlicher Betrag von 2,00€ vermerkt ist. Hier die Antwort von Amazon: da der Streaming Service von nun an in Ihrer Prime Mitgliedschaft enthalten ist, wird der Betrag dafür von Ihren monatlichen Beträgen abgezogen. Deshalb wird Ihnen zukünftig für den Discversand ein Betrag von 2.00 EUR abgebucht werden. Eine andere LOVEFiLM Option wird in Zukunft die Disc-Flat für 7.99 EUR monatlich sein. Wenn Sie sich jedoch dafür entscheiden, werden Sie nicht zu dem derzeitigen Paket für den oben genannten Preis zurückkehren können. Die 2,00€ sind also wirklich nur für Bestandskunden und auch nur wenn man sich für keine andere Option entscheidet. Da mir 4 DVD's im Monat immer gereicht haben und ich nur 25% des eigentlichen Preises bezahlen muss, bin ich mit der aktuellen Umstellung sehr zufrieden und spare dadurch rund 75€ im Jahr ![]() Geändert von laker4life (28.02.2014 um 16:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
|
Zur Zeit kann ich nicht viel damit anfangen.
Mein Samsung TV in "D" Ausführung ist Bj. 2011 und wird leider nicht unterstützt. Unterstützung erst ab 2012 ![]() Viele andere Video Apps sind auf meinem TV installiert. Verstehe ich nicht. Für Sony TV gibts die Amazon App schon ab 2010. Android wird auch nicht unterstützt.... Habe zur Zeit ein befristetes 2,-€ Maxdome Vorzugs Paket und hätte mir das gerne gespart.
![]() |
#88 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich kann die zwar auch am iPad anschauen, aber AirPlay fällt flach da ich kein AppleTV habe. Und wegen DRM kann ich die Inhalte auch nicht an meinen AirPlay-fähigen Raspberry Pi streamen. Zur Not kannst Du die Filme und Serien auch am PC anschauen.
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (02.03.2014 um 15:45 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
|
Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines neuen Bravia W805. Streaming, auch von älteren Titeln fand ich super,
deswegen auch ein Smart-TV. Ich hatte mir die Streaming-Dienste angeschaut, auf dem TV sind ja verschiedene Apps dafür schon vorinstalliert. Maxdome konnte ich noch nie leiden, die Werbung nervt mich, Sony Enternainment Network war somit meine alternative... aber naja, pro Film ab 2,99€, da kommt dann auch schon einiges an kosten zusammen. Zufällig habe ich dann Amazon Prime gefunden/gelesen und ich muss sagen, der schnelle Versand interessiert mich null (die Ware ist meist eh am nächsten Tag da), aber für das Geld im Jahr kann ich ne Menge Filme sehen. Und wenn ich dann doch mal den neusten Blockbuster sehen muss, kann ich immer noch den Einzelabruf wählen und ein paar Euro extra zahlen (muss aber ja nicht)! Nur Schade, dass ich diesen Thread nicht früher durchgelesen hatte, denn dann hätte ich gleich zugeschlagen und somit 20,- fürs erste Jahr gespart ![]()
![]() |
#90 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|