![]() |
Amazon Prime wird deutlich teurer - Wer wird es weiter nutzen?
Amazon wird den Preis für eine Prime Mitgliedschaft von 29 Euro auf 49 Euro erhöhen.
Der Mehrwert ergibt sich durch die Nutzungsmöglichkeit des in 4 Tagen startenden neuen Streamingdienstes mit dem man unbegrenzt Zugriff auf über 12000 Filme und Serienepisoden hat. Ich werde diesen Dienst nutzen, allerdings nur bis zum Ende meiner Mitgliedschaft die im August endet. Es ist in meinem Augen eine Frechheit von Amazon dass Primekunden dieser Streamingdienst quasi aufgezwungen wird. :flop: Ich bin sicher nicht der einzige der Prime nicht verlängern wird und hoffe dass Amazon das bemerkt und den Streamingdienst als zusätzlich buchbare Option anbieten anstatt dies dem Kunden unterzuschieben... |
Ja, ist eine zwiespältige Sache.
Du hast in Deiner Aufzählung noch vergessen, dass man pro Monat ein E-Book ausleihen kann. Amazon sieht sich sicherlich damit konfrontiert, dass eben weniger gekauft und mehr gestreamt wird und so dauerhaft die Marktstellung in Gefahr ist. Stephan |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde es für ein Jahr ausprobieren und dann abwägen, ob es das wert ist, oder nicht. Mal anders gesehen: 1,67 EUR pro Monat für die Streamingoption klingt jetzt nicht völlig unattraktiv. Mal sehen, was dann da tasächlich enthalten ist. Stephan |
Zitat:
Zitat:
|
Hatte ich gar nicht mitbekommen.
Eine gute Gelegenheit, als Einsteiger jetzt für 29 € ein Jahr lang Prime plus Streaming zu bekommen. :cool: |
Zitat:
|
Du willst doch jetzt nicht wirklich eine öffentlich geförderte Stadtbücherei mit einem kommerziellen Unternehmen vergleichen?
|
Zitat:
P.S.: Diejenigen die ihre Mitgliedschaft automatisch verlängern lassen werde auch mit 49 Euro zur Kasse gebeten. |
Für Einsteiger gelten noch die 29 € für das erste Jahr. :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |