SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » USB-Buchse defekt
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2013, 20:10   #81
laker4life

Themenersteller

Zitat:
Zitat von karwendelyeti Beitrag anzeigen
15,11 Versand? Ist die Cam per Flieger gekommen?

Hoffentlich fällt der Gutschein zu Deiner Zufriedenheit aus.
Ich habe mich ebenfalls gewundert ich wollte aber keine neue Reklamation starten, ich wollte einfach nur noch meine Kamera haben.

Auf den Gutschein warte ich noch, nach den Anruf von Sony bin ich aber zuversichtlich da da noch was kommt.
laker4life ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.04.2013, 20:20   #82
karwendelyeti

Na dann viel Glück und tonnenweise gute Fotos
Alt 26.04.2013, 14:36   #83
Rainer B.

Hast Du schon einmal ausprobiert, ob die Buchse jetzt geht? Man weiß ja nie... .
Rainer B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 20:48   #84
Erster

Zitat:
Zitat von Rainer B. Beitrag anzeigen
Hast Du schon einmal ausprobiert, ob die Buchse jetzt geht? Man weiß ja nie... .
Ob der TO das mal probiert hat?

Mich irritiert nämlich immer noch diese Aussage aus Posting #6:

Zitat:
Zitat von laker4life Beitrag anzeigen
Ich bekomme das typische akustische Signal wenn ich die Kamera (eingeschaltet) verbinde aber dann bricht er wie geschildert ab.
Wie erkennt der Rechner, dass die Kamera angeschlossen wurde, wenn die USB-Buchse tatsächlich nicht funktioniert?

Geändert von Erster (12.05.2013 um 20:52 Uhr)
Erster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 21:43   #85
mrieglhofer

Zitat:
Zitat von Erster Beitrag anzeigen
Ob der TO das mal probiert hat?

Mich irritiert nämlich immer noch diese Aussage aus Posting #6:

Wie erkennt der Rechner, dass die Kamera angeschlossen wurde, wenn die USB-Buchse tatsächlich nicht funktioniert?
Hängt davon ab, welche Kontakte gebrochen sind. Habe immer wieder Geräten mit solchem Verhalten und war immer ein Kontakt irgendwo gebrochen oder Lötstelle.
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.05.2013, 06:57   #86
Chris|K

Wenn ich das hier so lese, bekomme ich Angst, dass die Firma Geissler zu mir auch sagt, es war Gewaltanwendung.
Meine USB Buchse geht auch nicht mehr, seit dem Geissler die Platine ersetzt hat, jetzut heisst es nur hoffen.
Chris|K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 08:11   #87
Mundi

Es scheint eine gängige fiese Masche der Vertragswerkstätten zu sein, immer dem Kunden Fehlverhalten zu unterstellen, um auf diese Art voll abzukassieren.
Meine Frau hat ihre fast neuen Wanderschuhe ebenfalls eingechickt, weil sich die Sohle gelöst hat. Der Service vom Hersteller hat behauptet, dass die Schuhe Hitze ausgesetzt worden wären und damit ein Garantiefall nicht vorläge.
Mundi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2013, 00:59   #88
mrieglhofer

Zitat:
Zitat von Mundi Beitrag anzeigen
Es scheint eine gängige fiese Masche der Vertragswerkstätten zu sein, immer dem Kunden Fehlverhalten zu unterstellen, um auf diese Art voll abzukassieren.
Meine Frau hat ihre fast neuen Wanderschuhe ebenfalls eingechickt, weil sich die Sohle gelöst hat. Der Service vom Hersteller hat behauptet, dass die Schuhe Hitze ausgesetzt worden wären und damit ein Garantiefall nicht vorläge.
Kann der Hersteller eh tun, ist ja mehr oder weniger freiwillig. Ist normal eine Gewährleistung, der Händler zuständig und die ersten 6 Mo soll er beweisen, dass der Mangel nicht bestand. Der diskutiert das dann schon mit dem Hersteller.
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 13:46   #89
bigdan

Bei unsere A33 funktioniert der USB Anschluss auch nicht mehr seitdem die Kamera beim Service war. 200 Euro für die Autofokusreperatur einer 1.5 Jahre alten Kamera, und dann ist auch noch der USB kaputt...
bigdan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » USB-Buchse defekt

Forenregeln