![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Auf den Gutschein warte ich noch, nach den Anruf von Sony bin ich aber zuversichtlich da da noch was kommt. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Na dann viel Glück und tonnenweise gute Fotos
![]()
![]() |
#83 |
|
Hast Du schon einmal ausprobiert, ob die Buchse jetzt geht? Man weiß ja nie... .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | |
|
Zitat:
Mich irritiert nämlich immer noch diese Aussage aus Posting #6: Wie erkennt der Rechner, dass die Kamera angeschlossen wurde, wenn die USB-Buchse tatsächlich nicht funktioniert?
Gruß André Geändert von Erster (12.05.2013 um 20:52 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
Hängt davon ab, welche Kontakte gebrochen sind. Habe immer wieder Geräten mit solchem Verhalten und war immer ein Kontakt irgendwo gebrochen oder Lötstelle.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Wenn ich das hier so lese, bekomme ich Angst, dass die Firma Geissler zu mir auch sagt, es war Gewaltanwendung.
Meine USB Buchse geht auch nicht mehr, seit dem Geissler die Platine ersetzt hat, jetzut heisst es nur hoffen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
|
Es scheint eine gängige fiese Masche der Vertragswerkstätten zu sein, immer dem Kunden Fehlverhalten zu unterstellen, um auf diese Art voll abzukassieren.
Meine Frau hat ihre fast neuen Wanderschuhe ebenfalls eingechickt, weil sich die Sohle gelöst hat. Der Service vom Hersteller hat behauptet, dass die Schuhe Hitze ausgesetzt worden wären und damit ein Garantiefall nicht vorläge. |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
|
Bei unsere A33 funktioniert der USB Anschluss auch nicht mehr seitdem die Kamera beim Service war. 200 Euro für die Autofokusreperatur einer 1.5 Jahre alten Kamera, und dann ist auch noch der USB kaputt...
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|