Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Firmware 1.06 heute veröffentlicht
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2012, 20:28   #81
Ellersiek

Zitat:
Zitat von wolfram.rinke Beitrag anzeigen
Nach dem Einspielen der FW 1.06 sind alle Einstellungen erhalten geblieben...
Wirklich auch die AF-Microfokus-Einstellungen? Die waren bei mir, wie bei einigen anderen wohl auch, wech. Oder hattest Du dort keine Werte eingetragen?

Die hinterlegten Daten der Speicherplätze 1, 2 und 3 sind bei mir allerdings auch erhalten geblieben.

Gruß
Ralf
Sponsored Links
Alt 18.10.2012, 20:44   #82
Pittisoft

Alpha SLT 77

Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Wenn dem wirklich so ist, dann hätte das Sony doch sicherlich erwähnt. Normalerweise wird doch jedes kleine Feature sofort verkündet. Hat sich die Einschaltzeit tatsächlich merkbar verkürzt?

Nachdem ich meine A77 mit VG von V.1.05 > V1.06 + komplettes Firmware Reset (Menuesprache beim einschalten Englisch und alle Einstellungen weg inklusive Mikroadjust.) geupdatet habe ist meine A77 definitiv schneller einsatzbereit...
Alt 18.10.2012, 22:41   #83
ManfredG

wenn man bei inem neuen Bild auf Wiedergabe geht und dann vergrößert kann man jetzt direkt ein Bild zurückspringen, vorher gab es da eine Fehlermeldung. Die Reaktion bei den Einstellrädern scheint mir direkter und der AF bei wenig Licht besser - kann aber auch am Klinikaufenthalt liegen.

Manfred
ManfredG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 22:47   #84
Tikal

Wenn das stimmen sollte, das Sony soviel mehr getan hat, als das was in den News angegeben wurden. Dann frage ich mich, warum Sony nicht schreibt das das ISO Verhältnis bei schwachem Licht verbessert wurde? Zumal das oft ein Kauf entscheidendes Kriterium ist und sowieso für guten und schlechten Ruf im Internet sorgen kann. Und das wissen die bei Sony.
Alt 18.10.2012, 23:06   #85
Web_Engel

Zitat:
Zitat von ManfredG Beitrag anzeigen
wenn man bei inem neuen Bild auf Wiedergabe geht und dann vergrößert kann man jetzt direkt ein Bild zurückspringen, vorher gab es da eine Fehlermeldung.
Manfred
Die gibt es bei mir immer noch. "Unable to magnify". Bild machen, sofort auf vergrößern und dann mit dem Rad ein Bild zurück

Version zeigt bei mir klar 1.06 an.

Wer kann dieses Verhalten untersuchen?
Alt 18.10.2012, 23:34   #86
weris

Zitat:
Zitat von ManfredG Beitrag anzeigen
wenn man bei inem neuen Bild auf Wiedergabe geht und dann vergrößert kann man jetzt direkt ein Bild zurückspringen, vorher gab es da eine Fehlermeldung.

Manfred
Das ist bei mir genau so wie vorher: Mal funktionierts, mal nicht.
weris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 02:34   #87
Tikal

Ich habe heute Nacht erfolgreich die Firmware von v1.05 zur v1.06 udated. Bei dieser Gelegenheit habe ich einen kleinen Test gemacht. Es zeigt, das es keinerlei Verbesserungen im ISO Rauschverhalten gibt. Ich bin da einigermaßen sorgfältig vorgegangen: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...67#post1375867

Leider konnte ich die letzten Bilder nicht mehr hoch laden, weil der Upload Button wieder ausgegraut ist. Einfach so, nach dem ich 4 Dateien hoch geladen habe und den nächsten in Angriff nahm.
Alt 19.10.2012, 07:37   #88
Doly

Moin.
Habe gerade bemerkt, daß ich auf meiner a65 die Version 1.04 habe.
Kann ich jetzt direkt die Version 1.06 aufspielen, oder erst 1.05 und danach 1.06?

Gruß und Dank
Doly
Doly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 07:52   #89
Ellersiek

Zitat:
Zitat von Doly Beitrag anzeigen
Moin.
Habe gerade bemerkt, daß ich auf meiner a65 die Version 1.04 habe.
Kann ich jetzt direkt die Version 1.06 aufspielen, oder erst 1.05 und danach 1.06?

Gruß und Dank
Doly
Laut Sonys Beschreibung kannst Du direkt updaten.

Gruß
Ralf
Alt 19.10.2012, 08:01   #90
Löwe

Zitat:
Zitat von Pittisoft Beitrag anzeigen
Nachdem ich meine A77 mit VG von V.1.05 > V1.06 + komplettes Firmware Reset (Menuesprache beim einschalten Englisch und alle Einstellungen weg inklusive Mikroadjust.) geupdatet habe ist meine A77 definitiv schneller einsatzbereit...
Ich habe gestern die neue Firmware aufgespielt. Genau nach Vorschrift und es wird bestätigt, das die Kamera Firmware 1.06 hat.
Allerdings ist meine Menüsprache nach dem Einschalten nach wie vor Deutsch. Wie ist das zu erklären

---------------
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." John Lennon
Löwe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Firmware 1.06 heute veröffentlicht

Forenregeln