![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Zitat:
Die hinterlegten Daten der Speicherplätze 1, 2 und 3 sind bei mir allerdings auch erhalten geblieben. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
|
![]() Zitat:
Nachdem ich meine A77 mit VG von V.1.05 > V1.06 + komplettes Firmware Reset (Menuesprache beim einschalten Englisch und alle Einstellungen weg inklusive Mikroadjust.) geupdatet habe ist meine A77 definitiv schneller einsatzbereit... ![]()
![]() |
![]() |
#83 |
|
wenn man bei inem neuen Bild auf Wiedergabe geht und dann vergrößert kann man jetzt direkt ein Bild zurückspringen, vorher gab es da eine Fehlermeldung. Die Reaktion bei den Einstellrädern scheint mir direkter und der AF bei wenig Licht besser - kann aber auch am Klinikaufenthalt liegen.
Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
Wenn das stimmen sollte, das Sony soviel mehr getan hat, als das was in den News angegeben wurden. Dann frage ich mich, warum Sony nicht schreibt das das ISO Verhältnis bei schwachem Licht verbessert wurde? Zumal das oft ein Kauf entscheidendes Kriterium ist und sowieso für guten und schlechten Ruf im Internet sorgen kann. Und das wissen die bei Sony.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |
|
Zitat:
Version zeigt bei mir klar 1.06 an. Wer kann dieses Verhalten untersuchen?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Das ist bei mir genau so wie vorher: Mal funktionierts, mal nicht.
![]() |
#87 |
|
Ich habe heute Nacht erfolgreich die Firmware von v1.05 zur v1.06 udated. Bei dieser Gelegenheit habe ich einen kleinen Test gemacht. Es zeigt, das es keinerlei Verbesserungen im ISO Rauschverhalten gibt. Ich bin da einigermaßen sorgfältig vorgegangen: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...67#post1375867
Leider konnte ich die letzten Bilder nicht mehr hoch laden, weil der Upload Button wieder ausgegraut ist. Einfach so, nach dem ich 4 Dateien hoch geladen habe und den nächsten in Angriff nahm. |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
Moin.
Habe gerade bemerkt, daß ich auf meiner a65 die Version 1.04 habe. Kann ich jetzt direkt die Version 1.06 aufspielen, oder erst 1.05 und danach 1.06? Gruß und Dank Doly |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 | |
|
Zitat:
Allerdings ist meine Menüsprache nach dem Einschalten nach wie vor Deutsch. Wie ist das zu erklären ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|