![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A65 vs. A57
Ich spiele mit dem Gedanken, vielleicht von der A55 auf die 57er oder 65er umzusteigen. Ich sehe jetzt folgende Vorteile:
A65: - 24 MP (brauche ich nicht?) - Besserer Sucher - inkl. GPS A57: - Mehr Bilder in Serie (21 RAWs vs. 13), kürzere Speicherzeiten? - Weniger Rauschen bei hohen Isos - (Bildbearbeitung?) - Digitalzoom (brauche ich nicht) - Portrait-Ausschnittfunktion (brauche ich nicht) - 12 fps bei Crop mit 8,4 MP (ansonsten 10 fps bei 16 MP) - 150 € billiger Die A57 hat sicher die neuste AF-Firmware. Frage mich, ob die A65 beim AF genausogut ist. Was mich reizt am Umstieg von der A55: - 50 fps-Video (für Zeitlupe) - Größerer Sucher (ist auch bei der A57 schon größer, weil bei der A55 beschnitten) - Elektr. Stabi (leider mit Crop 1,8 -> auch bei der A57 nicht abschaltbar?) - Manuelle Kontrolle bei Videos - Kantenanhebung bei MF - Blitzproblem gelöst (ich blitze allerdings nur sehr selten) - Längere Akkulaufzeit (naja, dafür aber neuen Zweitakku kaufen) - Besseres Mikro? - SteadyShot optimiert? - Iso 16000 (brauche ich nicht) Wie würdet ihr entscheiden? j. Geändert von jennss (21.03.2012 um 13:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|