![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Zitat:
Schlags halt mal vor. ![]() Rainer
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
So, habe soeben im Etap Altona von 2.6. - 5.6. reserviert. ![]()
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (13.04.2011 um 17:38 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#83 | |
|
Zitat:
Das würde ich gerne tun, nur leider kenne ich mich in der Hamburger Hotellandschaft überhaupt nicht aus ... ![]() Ich kann nur sagen, daß die größeren Hotels in Hamburg, auch wenn sie nicht zentral liegen, grundsätzlich eine gute Anbindung an den ÖPNV haben. In den Nächten von Freitag auf Sonnabend und von Sonnabend auf Sonntag fahren einige Busse und S-Bahnen sowie alle U-Bahnen im 20 Minutentakt durch. Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
![]()
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
|
Hm.
Hat da Jemand Ahnung von wegen günstiger Heia(Bett)? Zum Fischmarkt würde ich echt früh genug Aufwachen(3- 3,30 Uhr). Anreise würde per Bahn am Freitag Abend sein und Sonndachs etwa Middach wieder Retour. Ne Bettebanke reichte auch, Dana hatte mich auch schon so"Versorgt" ![]() ![]() Wiener in HH, das wär doch auch was ![]()
![]() |
#88 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
ehemaliger Moderator
|
Aus gesundheitlichen Gründen fällt Hamburg für mich leider flach, ich wünsche euch aber viel Spaß und hervorragendes Wetter.
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#89 | |
|
Zitat:
also wegen Hotels: HH ist wohl an diesem verlängerten Wochenende ziemlich ausgebucht. Das dürfte für die, die evtl. spontan schauen wollen ein Problem sein. Das Etap bietet z.B. inzwischen Lübeck und Bremen als "nächstes" Verfügbares an. Ich hab gestern noch ein bezahlbares Zimmer etwas ausserhalb gebucht: http://www.booking.com/hotel/de/tele...l-hamburg.html die haben im Moment wohl auch noch zwei Zimmer von 207 übrig. Motel-One geht wohl noch was am Airport. Wilma |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
|
![]()
Hallo!
Weiß jetzt nicht, wie ich das in der Liste ändere, deshalb so: ich komme doch nicht mit dem Auto, sondern mit dem Zug. Viele Grüße! Kai |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|