|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#861 | |
|
Registriert seit: 17.10.2007
Ort: südwestliches Oberbayern
Beiträge: 716
|
Zitat:
So hattest Du das doch gemeint, oder? Selbst, wenn nicht: Darauf würde es aber hinauslaufen! Eine merkwürdige Firmenpolitik verlangst Du da ... Dem ersten Teil Deines Beitrages (EVF/Vergleichstests) stimme ich allerdings zu, ich sehe das auch so ... Grüße Helmut
__________________
Wirklichkeit heißt Spesen - Träume sind Ertrag (Georg Kreisler) - Meine Fotoseite |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#862 |
|
Registriert seit: 16.10.2010
Ort: Offenburg
Beiträge: 317
|
Bei Apple funktioniert es doch auch wunderbar. Nix sagen bis fertig, ab und an ein kleines Gerücht in die Welt gesetzt und die Leute rennen ihnen am Tag der Veröffentlichung die Bude ein.
Was Apple kann, kann Sony schon lang |
|
|
|
|
|
#863 |
|
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Region Hannover
Beiträge: 7.725
|
Schön rausgearbeitet. Allerdings ist das jetzt genau der kritische Baustein in dieser durchaus genialen Strategie...
Stephan
__________________
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage! |
|
|
|
|
|
#864 |
|
Registriert seit: 17.10.2007
Ort: südwestliches Oberbayern
Beiträge: 716
|
Eben nicht!
Apple hat -- nicht unbedingt oder nicht nur wegen technischer Vorzüge, sondern auch wegen des zugegebenermaßen genialen Marketings -- in seinem Bereich eine Quasi-Monopolstellung. Die hat bei uns nicht einmal Canon als Marktführer, und daher können die sich das schon nicht leisten, geschweige denn die Nummer 3 ... Neue EOSse erscheinen doch halt einfach. Da gibts vielleicht Gerüchte, aber doch keine Kommunikation in der Weise, dass ein Viertel-, halbes oder gar Dreivierteljahr vorher schon herstellerseitig die große Werbetrommel gerührt würde. Übrigens: Es gibt auch dort Kunden, die seit über einem Jahr eine Vorbestellung/Reservierung für die noch nicht erschienene EOS 1 Ds Mk IV laufen haben. Von Canon selber hat man dazu bislang (soweit ich mitbekommen habe) noch nix gehört. Verlieren die Vorbesteller jetzt auch das Vertrauen in Canon und drohen mit einem Systemwechsel zu Sony? (nach dem Motto: wenn schon ungewiss, dann gleich richtig!)
__________________
Wirklichkeit heißt Spesen - Träume sind Ertrag (Georg Kreisler) - Meine Fotoseite |
|
|
|
|
|
#865 |
|
Registriert seit: 16.10.2010
Ort: Offenburg
Beiträge: 317
|
2 Wochen später treffen wir uns dann beim Campen vor dem Sonystore um dann morgens um 9 von wildgewordenen Verkäufern beklatscht zu werden. Wir werfen 2000 Euro auf den Tisch und freuen uns wie ein kleines Kind dieses vermeidliche Wunderding in der Hand halten zu dürfen ... ... ... ... Das war Spaß. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#866 |
|
Registriert seit: 17.10.2007
Ort: südwestliches Oberbayern
Beiträge: 716
|
... der war gut!
__________________
Wirklichkeit heißt Spesen - Träume sind Ertrag (Georg Kreisler) - Meine Fotoseite |
|
|
|
|
|
#867 | |||
|
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
|
Zitat:
Zitat:
---------- Post added 27.01.2011 at 09:33 ---------- Zitat:
viele Grüße aidualk |
|||
|
|
|
|
|
#868 | |
|
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 512
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#869 | |
|
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 848
|
Zitat:
---------- Post added 27.01.2011 at 12:05 ---------- *hüstel* Welches derzeit von Apple nicht hergestellte Produkt willst Du gerade konkret mit der A7xx vergleichen? |
|
|
|
|
|
|
#870 |
|
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
|
Ich jedenfalls glaube, das Sony ganz sicher nicht der Konkurenz darauf Hinweise geben wird, auf was sie sich vorzubereiten haben.
Ebenfalls hüstel, wer sagt denn etwas von Vergleichsprodukten?? Das war der Satz: Nix sagen bis fertig, ab und an ein kleines Gerücht in die Welt gesetzt und die Leute rennen ihnen am Tag der Veröffentlichung die Bude ein. Und das kann auch Sony wenn sie wollen.
__________________
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (27.01.2011 um 13:09 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|