![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#861 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#862 | |
|
Zitat:
Die Kamera fühlt sich auch anders an, fester, dabei scheinbar leichter und kompakter, obwohl sich die äußeren Dimensionen und das Gewicht nicht viel geändert haben. Ein Gefühl, das Vertrauen einflößt. Irgendwie - bitte nicht hauen :-) - Canon'iger. Meiner Ansicht nach eine große Herausforderung für den Mitbewerb. Ich bin bisher sehr angetan und bereue den Kauf keine Sekunde. castoro |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#863 |
|
Wenn ich mir die Sony Hilfeseite so ansehe wird mir klar, dass Martin`s Buch - das kommen muss - ein voller Erfolg werden wird.
![]() |
#864 |
|
Ich werde es auf einem der nächsten Stammtische bei Stuttgart den anwesenden gerne zeigen. Entweder es bestätigt zwischenzeitlich jemand oder jeder kann glauben was er möchte, ich habe es nicht nötig irgendwelche Unwahrheiten zu erzählen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#865 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Trotzdem Danke für die Blumen ![]() LG Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#866 | |
|
Zitat:
Warum bist du pessimistisch in bezug der Kameramenge? Die Zweifel sprechen nicht für die Neuerungen...
![]() |
![]() |
#867 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#868 | |
|
Zitat:
![]() bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#869 |
|
@Anaxaboras
Nein natürlich nicht mit A77 II. Sondern mit der A99. Aber ich behaupte das man ähnliche Ergebnisse auch mit der A77 II hat. Es zeigt sich ja auch mit Nikon und Canon das gleiche Bild. Warum sollte es bei der A77 II anders sein? |
![]() |
![]() |
![]() |
#870 | |
|
Zitat:
Deine Liste liest sich wie direkt vom Produktmanagement. Ich will nicht schlecht reden was Sony da geleistet hat - das geht zweifellos weit über Produktpflege hinaus! -, erlaube mir aber trotzdem mal Punkte dagegenzuhalten die man m.E. leicht hätte ändern können (und zumindest z.T. sicher immer noch könnte - wenn Sony nur wollte), die zeigen warum manch einer - mich eingeschlossen - immer noch von "schlechter Produktpflege" spricht: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das sind nur die Punkte die ich selbst bei meinen beiden kurzen Begegnungen mit der neuen Kamera im Laden festgestellt habe. Ich hoffe heute Abend - wenn Martin die Kamera zum Sonderstammtisch mitbringt - erfahre ich auch ein paar derartiger Funktionen die endlich implementiert wurden. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|