![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#851 |
|
Hätte ich 1999€ flüssig würde ich nicht 2X Überlegungen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#852 |
|
Ich finde es selber erstaunlich, wirklich gute Kameras werden für geradezu lächerliche Neupreise "verramscht".
Kommt demnächst irgendwie eine neue Sensorgeneration? Anders kann ich es mir kaum noch erklären, im Canon Lager wird gejammert, weil man für seine 6 Monate alte Kamera gerade noch den halben Neupreis bekommt - was Neuinvestitionen sicherlich auch irgendwie ausbremst. Nikon haut seine d600 zu lachhaften Preisen raus. Mit etwas Glück bekommt man die neu für nen knappen 1.000er, und der Verschluss wird nach der 3. Sensorreinigung auch noch kostenlos getauscht… Jetzt zieht Sony auch nach… wenn ich mir das Paket für 1.999€ ansehe, da wirkt die a7 irgendwie garnichtmehr so attraktiv… |
![]() |
![]() |
![]() |
#853 | |
|
Zitat:
Die A7 war für mich nur bis zu diesem Angebot wirklich gut und eine Überlegung wert, aber auch nur, weil ich nicht bereit bin mehr als 2.000,00 € auszugeben. Das muss man nun nicht mehr und kriegt noch ein bißchen zusätzlich was geboten für das Geld ... Aber war auch clever gemacht bisher von Sony und den Mitarbeitern überall das Signal zu geben, dass sich am Preis für die A99 nichts mehr tun wird. Nicht zuletzt deswegen haben jetzt etliche Menschen die A7(r) im Test zu Haus und nun wo der Verkauf dieser Kameras gut anlief wird heimlich still und leise die A99 verramscht. Geändert von Mikosch (26.11.2013 um 14:47 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#854 |
Gesperrt
|
Ausverkauf ist beendet, weil keine Ware mehr verfügbar ist (zumindest nicht zum Angebotspreis). Jetzt können sich die, die eine A 7 bestellt haben, wieder freuen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#855 | |
|
Zitat:
![]() Und ansonsten steht bei Gregor in Köln zur Verfügbarkeit: Artikel ist leider zur Zeit nicht im Lager verfügbar und wird umgehend nachbestellt Sony hat bestimmt noch ein paar auf Lager. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#856 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#857 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#858 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ich behaupte mal (ohne Gewähr !), daß das bei Amazon nicht günstiger sein wird. Ich denke das ist ein super Preis beim EDV-Buchversand.
![]() |
![]() |
#859 |
|
Kann mir mal jemand kurz Zusammenfassen warum man Photoshop Elements 12 braucht wenn man LR hat ?
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|