![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8561 |
|
Die Bestandskunden können sich wirklich freuen, ich z.b. hänge an meinen alten Gläsern, auch wenn sie optisch nicht mehr ganz Spitze sind.Vielleicht geht es anderen Usern auch so?
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8562 |
|
Die aktuellen Bestandskunden haben auch nicht nur alte Ofenrohre, sondern auch hochwertige Zeiss und G-Objektive aus der Sony-Ära. Und mit den Bodies wird auch Geld verdient.
#8563 |
|
Und wertvolle Gläser der Fremdhersteller, die in der Form nicht mehr gebaut oder ersetzt worden sind.Z.B. Sigma 4,0/300mm Apo!
|
![]() |
![]() |
#8564 |
|
|
![]() |
![]() |
#8565 |
|
@Guido: da stimme ich mit Dir überein. Müsstest Du ja wissen aus meinen querulanten Meinungen zu Linsen >100mm an der a6000
![]() Trifft auch für die a7rii zu. Ich nutze an der a7rii das Canon 2470/2.8 usm ii und das sal70200/2.8. letzteres ist mehr wie grenzwärtig. Wenn sony sowas auf e jetzt bringt müssen die bodies größer werden. "E meets A" ![]() Deswegen wird es weiter A geben, allerdings, so glaube ich, nicht ein Canikon Abklatsch.
|
![]() |
#8566 |
|
Mr. Spock würde jetzt sagen: Das ist nicht logisch.
|
![]() |
![]() |
#8567 |
|
Bist du dir sicher, dass die amerikanischen Kollegen denn wussten, wie es richtig geschrieben wird
![]()
![]() |
#8568 |
|
@matti62
Klar mit kleinen, leichten Objektiven mag das Sinn machen. Wobei mich das trotzdem nicht reizt. Ich mag einfach diese kleinen Kameras nicht, aber das ist mein persönlicher Geschmack. Mich reizt auch das adaptieren von alten Linsen unterschiedlicher Hersteller überhaupt nicht, aber das ist alles meine persönliche Meinung, damit muss niemand konform gehen. Aber was den Rest angeht, da kann mich wirklich niemand überzeugen. Das große, schwere Objektive am E-Mount gut händelbar sind, das ist für mich wie ein 600PS Motor in der Karosserie eines Goggo Mobils. Das passt einfach nicht. Das Gewicht stört mich übrigens überhaupt nicht, dazu reicht meine Kraft allemal, im Gegenteil, ich finde, das passt gut zusammen, es liegt satt in der Hand und lässt mich die Kamera viel ruhiger halten.
#8569 | ||
|
Zitat:
Aber sollte Sony beim A-Mount mal keinen adäquaten Nachfolger für die A77II mehr liefern oder nur einen 4000 Euro teuren KB-Boliden, werde ich mich wohl für dieses Segment nach einer neuen Marke umtun müssen. Zitat:
Alle nutzen sie nicht nur damit das A-Mount, fast alle haben nun auch schon weitere Objektive zugekauft und drei tragen sich inzwischen fest mit Neukaufplänen: 1x A77II, 2x A68. Und ich bin sicher, dass das so in vielen Familien läuft.
![]() |
#8570 |
|
@dey:
Im Englischen hat Schreibweise und Aussprache nicht notwendigerweise etwas miteinander zu tun. Siehe ghoti. ![]()
|
![]()
|
|
|