![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8481 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8482 |
|
Obacht.
![]()
![]() |
#8483 |
|
Was mich beunruhigt ist die Tendenz zu Gewalt bei den Anti Coronamaßnahmen Demonstrationen ,die dann von der Polizei entsprechende Maßnahmen nötig macht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8484 |
|
Ich lese gerade, daß ab 4. Januar 2022 über 4000 chemische Stoffe weder angeboten, verkauft, gekaut oder benutzt werden dürfen.
Dadurch fallen ca. 600 Farben für Tattoo-Stecher aus dem Sortiment….bislang ohne gleichwertigen Ersatz. Im Text heißt es, es sei wissenschaftlich nachgewiesen, dass die Stoffe Krebs auslösen, die DNA verändern oder die Fortpflanzung beeinträchtigen können. Mich würde interessieren, wieviele der Impfverweigerer, die aus Angst vor genau diesen „Nebenwirkungen“ ein oder mehrere Tattoos haben….ohne Bedenken. ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (08.12.2021 um 12:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8485 |
|
Sicherlich einige, wenn man bedenkt dass inzwischen scheinbar fast alle Menschen tätowiert sind.
Andererseits, von den 7 Impfverweigerern, die ich persönlich kenne, ist mir nur einer mit Tatoos bekannt und von dem weiss ich nicht, ob nicht inzwischen doch geimpft ist. Die meisten sind auch Menschen mit guter Ausbildung die auch auf eine gesunde Lebensweise achten. Wahrscheinlich kenne ich aber sehr viel mehr ungeimpfte, nur weiss ich es bei denen nicht sicher, weder den Impfstatus noch ob sie ein Tatoo auf der "Pobacke" haben.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8486 | |
|
Zitat:
Ein Verhalten, die Krankheit und Tod in Kauf nimmt, obschon es bessere Alternativen gibt, ist ethisch nicht verantwortbar.“ Das könnte auf diesen Pobacken stehen.
![]() |
![]() |
#8487 |
|
Die Frage war aber, ob ungeimpfte Menschen Tatoos mit krebserregenden Farben haben.
Über eure Auffassung von Recht und Ordnung, oder von Sinn und Unsinn möchte ich schon lange nicht mehr diskutieren. Dagegen lese ich mit sehr viel Interesse die Erfahrungsberichte, die manche hier schreiben. Der grösste Teil dieser Ungeimpten lebt in freiwilligem Fastlockdown und trifft wahrscheinlich in einer Woche weniger Menschen als ein Stadtbewohner an einem Tag. Das ist vielleicht der Unterschied, der macht, dass ich auch kaum Menschen kenne, die an Corona krank waren oder sind.
![]() |
#8488 |
|
Du hast hoffentlich deinen Führerschein abgegeben und benutzt ausschliesslich öffentliche Verkehrsmittel, da liegt die Verantwortung Unfälle zu verhüten dann bei Anderen.
![]() |
#8489 |
|
Die Frage, die mir natürlich niemand wird beantworten können, war: Wieviele gibt es Menschen wohl, die vor Stoffen, die Krebs auslösen, die DNA verändern oder die Fortpflanzung beeinträchtigen können, bei Tattoos als Risiko in Kauf nehmen, eine Impfung aber wegen Bedenken bzgl. derselben Risiken, ablehnen.
![]() |
#8490 |
|
Die Haltung, die hinter dieser Art Argumentation steckt, ist bedenklich! Irgendwann sollte auch der/die letzte die einhellige Position der Wissenschaft weltweit akzeptieren, dass die derzeitige Pandemie in der neueren Geschichte unvergleichlich ist! Verharmlosungen und Vergleiche jeglicher Art verbieten sich. Wir haben alle eine Verantwortung unserer eigenen Gesundheit gegenüber, aber auch der Gesellschaft - und da insbesondere allen gegenüber, die uns mehr oder weniger ausgeliefert sind. Die bislang einzige Hilfe aus der Pandemie ist die möglichst vollständige Durchimpfung. Das ist nach Milliarden Impfungen weltweit Fakt. Die Pandemie kostete bis jetzt über vier Millionen Menschenleben, reicht das nicht?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|