![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8321 |
|
Sorry, aber das ist ja wohl Quatsch. Niemand hasst hier irgendwen. Es nervt halt nur das du deine Thesen hier immer und immer wieder als Fakt hinstellst. Niemand hier weiß was Sony brauch oder nicht. Sony bewahrt konsequentes Stillschweigen. Die Fotopresse grübelt über Sonys Weg, aber du weißt natürlich wieder was Sony braucht und machen wird. Ein bißchen weniger Oberlehrerhaft wäre mal angebracht. Hass ist ein großes Wort, von dem sind wir hier hoffentlich alle meilenweit entfernt.
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (21.02.2016 um 20:48 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8322 | |
|
Zitat:
Dass ist ja auch ein Grund, warum sie die Unterstützung der A-Mount-Objektive mit dem LA-EA3 Adapter immer weiter verbessern. Gruß, Dirk |
|
![]() |
![]() |
#8323 |
|
Es ist eben auch eine Frage des Zeitfensters, wie lange A-Mount - falls er aufgegeben werden sollte - bestehen bleibt. Hybridlösungen sind ja im Moment angesagt.
![]() Hassen sollten sich Menschen in einem Foto-Forum keinesfalls! Es geht um ein Hobby, das eben emotionsbeladen daherkommen kann - und frei von Attitüden sind wir eben auch nicht unbedingt... ![]()
#8324 | |
|
Ja, sicher. Die Spiegellosen haben aber inzwischen- jedenfalls nach allem, was man so liest- schon einen Marktanteil, der zumindest etwas mehr Aufmerksamkeit von Canon und Nikon erfordern dürfte, um nicht den Anschluss zu verpassen. Dafür kommt merkwürdig wenig. Deshalb denke ich, da ist schon etwas zu lange geschnarcht worden. Der bisherige Rückstand (wenn es ihn denn gibt, man kann ja nur vom Offensichtlichen ausgehen) ist aber sicher mit etwas Anstrengung noch gut aufzuholen.
Zitat:
Abweichende Meinungen zu haben sollte möglich sein. Das hat nix mit Hass zu tun. DU scheinst das aber nicht zu begreifen. |
|
![]() |
![]() |
#8325 |
Gesperrt
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8326 |
|
Mit den DSLM ist es eben so, dass die Hersteller aus der Not eine Tugend gemacht haben.
Olympus ist mit 4\3 im Grunde genommen gescheitert, so dass nur dieser Weg blieb. Fuji kam m.E. mehr aus der Bridge- bzw. Kompaktschiene und hat sein System nach oben hin erweitert. Bei Sony wird es ähnlich sein, dass das Heil in kleineren Gehäusen und höheren Verkaufszahlen gesucht wird. Bis jetzt konnte man noch auf den Faktor Miniaturisierung bauen - aber wenn die lichtstarken 2.8 Zooms Einzug halten und damit vermutlich größere Gehäuse? Sony müsste dann die Technik so gut beherrschen, dass der Spiegel auf ganzer Linie als obsolet gilt. Wenn das nicht gelingen sollte, geht vermutlich ein kostspieliges Abenteuer für viele User (jäh?) zu Ende...
#8327 |
Gesperrt
|
So ähnlich sehe ich das auch. Oly hat seine Kunden in die Mikro-4/3-Ecke geschoben, Sony seine Kunden mit SLT marginalisiert. Und jetzt kommt Canon und vereint spiegellose Kamera mit Spiegel-Kamera in einem Gehäuse, ohne den Objektivanschluss zu ändern. Natürlich braucht man für 50-MP-Sensoren andere Objektive als die frühen EOS-Schätzchen. Dennoch bleibt die Beständigkeit gewahrt.
Geändert von minfox (21.02.2016 um 21:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
#8328 |
|
Ich denke das Canikon längst im stillen Kämmerlein am spiegellosen System bastelt. Und wenn es denn mal fertig ist, dann so, das auch alle modernen Canikon Optiken damit funktionieren. Also auch die großen, langen Tüten. Wenn es so kommen sollte und Sony bis dahin nicht ordentlich aufgestockt hat, auch mit langen, schweren Brennweiten, werden sie wieder mit großen Augen dem abfahrendem Zug hinterherschauen.
#8329 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#8330 |
|
Ihr tut immer so, als sei Canon zu allem in der Lage, was sie nur wollen.
Das ist aber nicht so, denke ich. Die Sensoren scheinen sie nicht nach Lust und Laune verbessern zu können. Das zeigt sich doch gerade ziemlich deutlich. Warum sollten sie nicht bei anderen Details ähnliche Probleme haben? Damit nicht wieder jemand was unterstellt: Das sage ich nicht aus "Hass" oder sonstigen merkwürdigen Gründen. ![]() Auch wenn ich mir wünsche, dass mein System (A und E ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|