![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8311 | |
|
Zitat:
Ich hoffe doch sehr ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8312 | |
|
Zitat:
Im übrigen halte ich so langsam das Gewäsch um das Sterben des A-Mount für mehr als überflüssig! Sieht Sony im Weiterbestehen eine Chance, bleibt es, wenn nicht, kümmert sich Sony um dieses endlose Blabla einen feuchten Kehricht. Meiner absolut unmaßgeblichen Meinung nach bleibt A-Mount noch eine ganze Weile quicklebendig (Objektivpflege, Aufbau Profi-Service usw.)!
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!" Geändert von guenter_w (21.02.2016 um 16:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#8313 |
|
Mag daran liegen, das sie noch garnicht lieferbar sind... ;-)
#8314 |
|
Exakt das wollte ich auch damit sagen! Die Wirklichkeit draußen hat mit Forengequake verdammt wenig zu tun! Und draußen spielt die Musike...
#8315 | |
|
Zitat:
Langsam müssten sie aber auch bemerkt haben, dass sie mit ihrer "Nichtkanibalisierungspolitik" im wirklichen Leben schlicht eine Entwicklung verschlafen haben. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8316 |
verstorben
|
Ob sie etwas verschlafen haben, wird die Zukunft zeigen.
Gute Werkzeuge müssen nicht unbedingt Weltrekorde erreichen, sondern vor allem eines sein: Gute Werkzeuge. Ich sehe die Gefahr eher bei Sony. Einen Zwischensprint einzulegen, dürfte für einen Langstreckenläufer einfacher zu erlernen sein, als dass ein Sprinter plötzlich zum Langstreckenläufer wird.
#8317 | |
|
Zitat:
Mit hoher Wahrscheinlichkeit laufen aber auch dort die Entwicklungsabteilungen bereits auf hochtouren. Irgendwann werden auch "Canikon" auf den fahrenden Zug spiegelloser Vollformatmodelle aufspringen müssen. Nicht zuletzt wegen der damit verbundenen Kostenvorteile. Wann der "richtige" Zeitpunkt hierfür ist, wird vermutlich ein nicht unkomplizierter Abwägungsprozess. Wir werden das Resultat zu gegebener Zeit sehen und nüchtern beurteilen! ![]() Klaus |
|
![]() |
![]() |
#8318 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Sony benötigt das A-Mount nicht mehr, auch wenn nicht auszuschließen ist, dass noch eine aus dem Regal zusammengedengelte A-Mount-Vollformat-Kamera kommt. Canon entwickelt spiegellose EOS-Kameras durch Hochklappen des Spiegels beim Liveview. Aber der Objektivanschluss bei Canon bleibt unverändert. Ernst-Dieter - wenn du diese Gedanken nachvollziehen kannst und du sie im Forum äußerst, werden dich viele dafür hassen! |
|
![]() |
![]() |
#8319 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
#8320 |
|
Mir kommen Canon/Nikon derzeit vor wie der Mann, der vom Dach eines Hochhauses stürzt und beim Vorbeiflug an der driten Etage bemerkt, bis hier sei es noch gut gegangen. Allerdings zeigen die Absatzzahlen der letzten Jahre eine etwas andere Wirklichkeit! Der Sony-Einkauf Minolta war auch nie Profiklasse, während die Leica-gelabelten Minoltas sich hervorragend verkauften (gerade bei den Profis). Noch fehlt bei Sony das Verständnis für den Fotomarkt, aber auch hier laufen die Veränderungen (bisweilen etwas chaotisch anmutend). Das relativ zu den Leadern extrem starke Wachsen zeigt, dass noch was geht! Ich wünschte, dass es nicht zweigleisig, sondern symbiotisch wird.
|
![]()
|
|
|