![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#821 |
Themenersteller
|
Da bist du falsch informiert, die A33/A55 haben im Benutzermenue die Option "Ausloesen ohne Objektiv".
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#822 | |
|
Zitat:
Geändert von aidualk (14.10.2010 um 09:56 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#823 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#824 |
|
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit den LivePreview auf dem grossen Anzeigendisplay auf der Rückseite abzuschalten? So das man nur die Aufnahmeeinstellungen hat. Aber schön gross. Oder ist der wirklich always on ![]() Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#825 |
|
Man kann sich die normalen Anzeigedaten auf den Display anzeigen lassen. Wenn man dann das Auge an den Sucher führt dunkelt es sich ab und schaltet auf EVF um.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#826 | |
|
Zitat:
es ist allerdings schade, dass man über die FN-Taste dann nicht direkt auf die angezeigten Parameter springen kann ... die Kamera schaltet erst in das normale FN-Menue (rechts und links am Bildschirmrand sind die Parameter, Liveview bleibt dabei aus ) bis denn joergW |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#827 | |
|
Zitat:
Falls nicht: ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#828 | |
|
Zitat:
Danke shokei und joergW ![]() Genau das war es was ich suchte. Hab den Punkt zwar im Handbuch gesehen. Aber die Unterschiede bzw Zusammenhänge nicht gleich verstanden. Stefan
![]() |
![]() |
#829 |
|
Das Handbuch ist auch - gelinde gesagt - sehr interessant formuliert.
![]() |
#830 | |
|
Zitat:
Ich verstehe auch nicht wirklich, warum die Anordnung der Informationen getauscht wurde und Zeit und Blende jetzt unten stehen statt neben dem PASM-Anzeiger und dafür Akku-Kapazität und Dateiformat ganz oben. Wenn man die SLT als einzige Kamera hat, ist das vermutlich reine Gewohnheitssache, aber wenn man sie z.B. als Zweitkamera zur A900 haben will, dann irritieren solche Inkonsistenzen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|