![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#811 | |
|
Zitat:
![]() j. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#812 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#813 |
|
Größe
Ich bin von der A-200 auf die A33 umgestiegen und finde die Haptik sehr gut. Die Größe an sich stört mich schon ein wenig. Um an das vordere Steuerrad zu kommen, muss ich meinen Zeigefinger schon etwas biegen.
Ansonsten bin ich begeistert von dem Ding..... befinde mich ja auch noch in der Kennenlernphase,
![]() |
#814 |
|
@klaus
was stört dich denn an der Größe? zu klein? Die A200 war doch auch relativ klein.
Hast du eine Möglichkeit Vergleichsfotos, eine Art Gegenüberstellung zu machen? Hast du die Kitobjektive dazugenommen? Ich habe eine A2 und steige wahrscheinlich Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres auf die A55 um.
![]() |
#815 | |
|
Zitat:
Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#816 |
|
Hi,
ich hatte mir kürzlich eine neue Strategie zum Aufrüsten zurecht gelegt: - SLT kaufen - D5D behalten anstatt - A560/580 im Austausch Jetzt hatte ich das Vergnügen eine A55 in die Hand zu nehmen (Besier Mainz). - EVF im Laden unangenehm kriselig und sehr stark verzögert bei Bewegung - Ich steh ja wirklich auf kleine, handliche Kameras, aber die sind echt klein; großes Objektiv kann ich mir kaum vorstellen und Stellrad ist wirklich nur mit 2-jährigem Yogatraining erreichbar Da ich aber sowieso noch warten wollte auf mind. Generation 2 hoffe ich auf Besserung/ Alternative und das die D5D bis dahin hält. bydey |
![]() |
![]() |
![]() |
#817 |
|
@Matze - an der Größe stört mich nur die Benutzung vom Rad.Evt. hab ich zu lange Finger ...- Mit Vergleichsfotos wirds schwer ...ich hab die A200 in der Bucht vertickt und dann erst die A33 gekauft (auch in der Bucht) Hab aber nur den Body gekauft, Objektive hab ich schon welche, obwohl es ja nie genug sind...
Was mir übrigens am elektronischen Sucher sehr gut gefällt,und kaum erwähnt wird, ist die Aufhellung. Wenn man z.B. bislang in einem ziemlich dunklen Raum geblitzt hat, musste man die Kamera nach Gefühl ausrichten, weil man kaum was gesehen hat. Jetzt sieht man es fast wie durch ein Nachtglas.
![]() |
#818 |
|
Er ändert entsprechend die Farbtemperatur und die Helligkeit wenn du den WB für die Aufnahme änderst, bzw. eine Belichtungskorrektur vornimmst, ist aber nicht kalibrierbar.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#819 | |
|
Zitat:
Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#820 |
Moderator
|
Mal ne Frage an die Gluecklichen, die die A33/55 schon besitzen:
Kann die Kamera ohne Objektiv ausloesen? Einen Punkt im Menue wie bei der 700er gibt es offenbar nicht, aber der fehlt ja wohl auch bei der 900er. Ich hoffe mal, dass das trotzdem geht, weil auf das Samyang Fisheye wuerde ich an der 55er nur ungern verzichten.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|