![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#821 |
|
Frohe Weihnachten zusammen. Ich hab leider keine Zeit, aber die Bewertungen und Bilder muss ich mir jetzt ansehen!
Ein toller Abschluß! @Dana: Ja, das Bild ist quasi nur für Dich, hab ich die Woche gemacht, allerdings muss ich zugeben, dass das Geschenk schon so eingepackt war.... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#822 |
|
Ist doch egal, ich finde die Idee trotzdem schön! =)
![]() |
![]() |
#823 |
|
Zitat:
irgendwie schade, dass ich ab heute ohne deiner täglichen Bildkommentare auskommen muss - hab mich schon so daran gewöhnt ![]() Die Herstellung solcher Nachtaufnahmen ist einfach erklärt - du benötigst dazu genau 2 Dinge: 1) eine Sony 2) die Anleitung für Aufnahmen zur blauen Stunde einer gewissen DANA - nachzulesen im SUF Liebe Grüße Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#824 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Echt? Ich hab mal was über Blauestundenfotografie geschrieben? Kannst du mir das verlinken oder zumindest sagen, wo das steht?
![]() |
![]() |
![]() |
#825 |
|
Hast du echt
![]() ![]() http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...tfotografieren |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#826 |
|
Dana, auch von mir herzlichen Dank für dieses Monatsthema, das hat echt Spaß gemacht!
![]() Das war das erste Bild, das ich dieses Jahr hier im Forum gezeigt habe, da fand ich es so fast ganz am Jahresende passend, den Kreis mit diesem Bild zu schließen. Danas Bus macht richtig Reiselust! Gruß Jan
![]() |
#827 |
|
Dana|
![]() Hi Dana, das ist ein Klassiker, ich liebe auch solche Autos, kann mir vorstellen, dass Dir an dem Bild viel liegt. Nochmals für Deine treffenden Kommentare vielen Dank! Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und eine erholsame Zeit. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#828 |
|
Hallo Dana,
Frohe Weihnachten! Und nochmal ganz vielen Dank für dieses wunderbare Adventskalendergeschenk an uns Alle hier! Zu meinem 24. Bild: Ja, zu sehr emotional-persönlich überlagert. ![]() Das war der Blick von der Treppe unserer Ferienwohnung in der Camargue. Saint-Rémy-de-Provence war zwar ein gutes Stück weg, und es waren Pappeln, keine Zypresse, aber in ein paar der Nächte war es 'unsere' Sternennacht. Und das schwingt bei mir (und meiner Frau ![]() Das hatte ich zu wenig und zu wenig losgelöst bedacht. ![]() Da ich ja zum Glück die dazu passenden Erinnerungen habe, ist es für mich viel schöner als man es dem Bild ansehen kann. ![]()
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (26.12.2015 um 15:02 Uhr) Grund: Pappeln- nix Platanen |
![]() |
![]() |
![]() |
#829 |
Themenersteller
|
Liebe Dana,
Deine Statistik ist schon sehr imposant! Aber wir wollen hier doch jetzt nicht verschweigen, dass Du gerade mal nur 77% eines Monatsthemas absolviert hast, oder? ![]() Gut, dafür hast Du aber auch mindestens 150% gegeben! ![]() Dein letztes Bild. Deine Nummer 1. Zugetraut hatte es ihm wohl keiner, den steilen Berg hinauf zu kommen. Ohne Hilfe. Mit dem schwachen Motor. Ohne Allrad. Der Deutsche im Land der Defender, der Ranges, der Discoverys. Und nun steht er da oben. Allem Gespött zum Trotz. Es ist ihm sichtlich unwohl da oben alleine zu stehen, verschämt das Gewicht auf einer Seite, mitten im Rampenlicht, vor allen Augen. Aber er hat sich diesen Platz verdient. Er hat an sich geglaubt und hat dafür hart gekämpft. Von nun an sieht er die Welt mit anderen Augen. Nimm bitte meine aufrichtigen standing ovations - nicht für dieses Bild, aber für alles, für das es steht - und die letzten 24 Tage entgegen!
![]() |
#830 |
|
Hallo Dana,
Danke für die letzte der 24 Bewertungen ! und ein dickes Danke für den Bewertungs-Marathon den du geleistet hast ! ![]() Ja, dieses Foto der kleinen Libelle ist mein Lieblingsbild. Sie kam an einigen Tagen zu mir in den Garten und saß dann auf "ihrer" Stange um Fliegen zu fangen. Leider saß sie meistens mit dem Rücken zur Sonne, so wie auch auf diesem Foto wo sie so nett in die Kamera guckte. Ich freue mich immer wenn ich ihr Gesichtchen sehe denn die Kleine hat mir mit ihren Besuchen viel Freude gemacht.... Libelli ist wieder da ! ![]() LG Dana, dein Bus-Foto ist süss ![]() ich kann verstehen warum es dein Favorit ist - so nett wie er da steht und auf seinen Einsatz "wartet" ... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|