![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8251 | |
|
Zitat:
Meines Wissen wird auch NICHT gemeldet ob die Person unter Vorerkrankungen leidet, immunsupprimiert ist, alle diese wichtigen Daten. Somit ist diese Meldung für den statistischen Zweck völlig nutzlos.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8252 |
verstorben
|
Du forderst also eine zentral geführte gläserne Krankenakte jedes Bundesbürgers?
![]() |
#8253 |
|
Grundsätzlich sinnvoll !
Datenmißbrauch drakonisch bestrafen und alles ist gut. Gläsern wäre für jeden einsehbar - das nicht, aber für eine Strategie in einer Pandemie wäre es sicher hilfreich zu wissen ob nun 50, 60 oder 90% geimpft sind.
![]() |
#8254 |
verstorben
|
Das glaubst Du wirklich?
Was hat das mit dem hier zuletzt diskutierten Thema zu tun? Eigentlich gar nichts, oder?
![]() |
#8255 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8257 |
|
Mich wundert etwas, warum der R-Wert so aus den Medien verschwunden ist.
Damit lassen sich wohl keine Schlagzeilen generieren. Dieser fällt nämlich seit dem 17.11. (1.19) beständig, ist seit dem 24.11. unter 1 gefallen und aktuell wird er mit 0.9 angegeben. Also das Infektionsgeschehen läuft mal wieder den Maßnahmen voraus. RKI Geändert von KSO (30.11.2021 um 17:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8258 | |
|
Zitat:
Auf der Basis kann man halt nicht dsikutieren. Ich spreche davon dass wir nach 2 Jahren immer noch fast nichts darüber wissen wann eine Covid-Infektion wie verläuft und warum - die Impfung ist ja nur ein Teilaspekt. Alles was dazu an Studien kommt ist aus dem Ausland, oft GB, weil der NHS viel besser ist in der Beziehung. Und aus diesen Daten beziehen wir dann die Informationen auf denen wir entscheiden. Ohne die hätten wir vollständigen Blindflug. Und du bist immer nur der Meinung bei uns ist doch alles gut. Ich bin der Meinung jede Infektion sollte eine Fallnummer bekommen und jeder Event mit dieser Fallnummer wird gemeldet, Krankenhauseinweisung, Komplikationen, Intensivstation, gesundete Entlassung, Tod. Erst mit diesen Daten liesse sich eine Aussage machen wie gut die Impfungen funktionieren.
![]() |
![]() |
#8259 | ||
verstorben
|
Zitat:
Nein, was man auch hier nachlesen kann. Mir geht es hier nur um die Datenschutzkeule, die Du immer wieder schwingst, ohne GENAU zu sagen, was Du damit KONKRET meinst. Dass es an der Organisation inkl. sicherer digitalen Infrastruktur noch viel zu verbessern gibt, ist unbestritten. Zitat:
P.S.: Bitte nicht nach "Bad Impfingen" in Google suchen. Den Ort haben wohl vor mir noch andere erfunden. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (30.11.2021 um 17:47 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8260 |
|
Sind die Gesundheitsdaten einer Person ersichtlich, dann wird diese erpressbar, dies empfiehl bereits Lafayette Ronald Hubbard in seinen Büchern. Drakonische Strafen gegenüber Scientology... mein Bioresonator schütz mich davor
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|