![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8051 |
|
Eine münzbetriebene, öffentliche Personenwaage?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8052 |
Themenersteller
|
Da war embe schneller. Krieg ich einen Ehrenpreis für "Sonntagsjournal gratis"?
![]() ![]() ![]() Gruß, raul
Narren hasten, Kluge warten, Weise gehen in den Garten. - Tagore Geändert von raul (21.07.2015 um 14:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8053 |
|
Kaugummiautomat
Zeitungsautomat von Embe ist richtig ![]() http://www.miet24.de/mieten/events-u...gautomat-62238
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f ![]() ![]() Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation Geändert von Irmi (21.07.2015 um 19:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8054 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8055 |
|
Jo. Ich steh jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit vor so einem Ding und warte auf den Bus, aber ich hab's auch erst nach dem zweiten Hinweis erkannt. Könnte daran liegen, daß ich dem Automaten meistens den Rücken zukehre, weil ich die angebotenen Blätter nicht lese.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8056 |
|
Huch, scheint ja wirklich zu stimmen.
![]() Ich brauchte aber auch den 2. Hinweis, bis die rote Farbe der Erinnerung auf die Sprünge helfen konnte. Ist Ekkehard eigentlich jetzt schon in Urlaub, oder kommt noch eine Bestätigung?
![]() |
#8057 |
verstorben
|
In England sind die Dinger so schäbig wie der Inhalt: Klick!
Dafür aber mit Schloss, wo wir beim Rätselbild nur in ein kryptisch bezeichnetes schwarzes Loch blicken. Der Zweck der Niete rechts oben im Bild ist auch erst beim verlinkten Gerät zu erkennen. Ich denke, das Rätsel kann als gelöst bezeichnet werden. ![]()
![]() |
#8058 |
|
Ich denke, das Bild, das Irmi verlinkt hat, ist die Bestätigung.
![]() |
#8059 |
|
![]() |
#8060 |
|
Moin,
holla habt ihr es plötzlich eilig, nachdem der thread hier schon bis auf Seite 3 durchgereicht war... Nein, ich bin noch nicht im Urlaub, aber unser Stammtisch hat gestern Abend einiges von uns abverlangt, sonst hätte ich noch in der Nacht geantwortet. Erst mal zur Lösung: Den hast du verdient, denn damit kommst du der Lösung am nächsten: ![]() → Bild in der Galerie Ich erinnere mich an meine Jugend. Da verkörperten diese Kisten, zumeist mit der Blöd-Zeitung befüllt, für uns die Aufforderung der Titelzeile des Welthits der Gebrüder Engel Folge zu leisten: "Klau Lies und Kotz". Der wir allerdings nicht immer in Gänze nachkamen. Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass hier irgend jemand der Ratefüchse Auskunft über die Bedeutung der Beschriftung geben kann. Vielleicht kommt da ja noch was? Viel Spaß mit Michaels Rätsel und Gruß Ekkehard Geändert von schrekk (22.07.2015 um 13:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|