![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Tolles Buch mit enorm vielen Informationen
Ich hatte letzte Woche das Systembuch völlig überraschend im Brief/Milchkasten. Für mich als Alpha-Ahnungsloser ein reicher Quell an vielen interessanten Informationen. Ein wunderbar gedrucktes Buch, für dass ich sogar etwas ausgegeben hätte
![]() Grüsse Ivo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Mein Exemplar kam auch vor zwei Wochen, und ich habe es gründlich gelesen. Ein wunderschön gemachtes Buch mit vielen gut recherchierten Informationen, das richtig Spass auf das Fotografieren mach und sich nicht in langatmigen technischen Beschreibungen erschöpft. Sehr empfehlenswert.
Ich vermisse in der Objektivauswahl jedoch z.B das 500er Reflex. Das wird komplett unterschlagen.
![]() |
#73 |
|
Naja, vielleicht mit ein Grund für Band II: "Alpha 99?"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Moderator
|
Hallo Stevemark,
ich habe heute bei buch.de (hatte dort noch einen Gutschein) Dein Sony-Alpha-Buch (vor)bestellt, dort wird auf eine Neuauflage hingewiesen, die demnächst erscheinen soll. Kannst Du schon sagen, wann das etwa sein wird? Wurde der Inhalt nochmal überarbeitet?
![]()
|
|
|