![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Ach Du Heimatland, wie lang ist das denn her
![]() In dieses Forum bin ich am 07.09.2003 geraten. ![]() Im Vorgängerforum weiß ich es nicht mehr genau, aber es war noch nicht lange, daß ich da gemeldet war. ![]() Ich war ein alter Minolta-user und hatte lange nicht mehr fotografiert ![]() Hab dann gesucht und gesucht und das Vorgängerforum gefunden, dann eine 7hi gekauft und ich war glücklich. Bis es dann Anfang September 2003 den Crash gab und das Vorgängerforum plötzlich weg war. ![]() Aber es gab damals die wirklich gute Seele Tina ![]() ![]() ![]() ![]() Ach man, was ist das lange her und was ist in dieser Zeit alles passiert. ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Hallo war zuerst im Forum von Digitalkamera.de.
Dann bin ich hier gelandet. Lese viel, schreibe wenig. Habe eine Sony V1 und Alpha 100. Ich nutze oft die Objektivdatenbank, habe hier auch schon gekauft. Danke wosi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Über die Minoltaschine zur Alpha 700 und dann wegen Unwissenheiten über google zum Forum.
mfg Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Klingt alles irgendwie etwas nach Selbsthilfegruppe
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Wir sind hier doch alle im SUFF, äh SUF...
Anonyme Lensaholics...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
![]() |
#78 |
|
Also, lasst uns drüber reden!
![]() LG Stefan
![]() |
#79 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
Als alter Minolta-Fotograf (seit Anfang der 70er Jahre) hatte ich das Interesse an der Fotografie ziemlich verloren, bis ich auf einer Hochzeitsliste 2001 den Wunsch nach einer Digitalen fand. Ich beschäftigte mich ein wenig damit und schwupps war das Interesse wieder da und die erste Digitale war gekauft. Mit der 5D kam die erste DSLR (Bildstabilisator herrlich und dann noch von Minolta!), die 7D war mir viel zu schwer, wie kann man nur solche Trümmer bauen. Die ersten Makros auf der BUGA 2005 machte ich mit einem alten M42 Objektiv, das ich umgekehrt vors Bajonett hielt. Mein Sigma Suppenzoom war einfach nur grottenschlecht und ging am zweiten Tag kaputt (Sigma-AF-Krankheit halt). Ich brauchte Objektive. Forensuche, viel lesen im Minolta-Forum und D7Userforum. Und nach einem halben Jahr dann der Wunsch mal an einem Usertreffen teilzunehmen. Anmelden. Weiteres siehe oben. Ins Sonyuserforum kam ich genau in dem Moment als das damalige Userteam das D7Userforum in Sonyuserforum umbenannte. Ach ja, heute bin ich wieder sehr viel mit Diafilmen unterwegs. Ich entwickle mich zurück ... Rainer P.S. Habe im damaligen Thread nochmal ein wenig gestöbert: Kerstin und das Regenwetter. Schon damals ein Dauerbrenner. ![]() Geändert von RainerV (03.03.2010 um 23:51 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|