![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Benutze auch zwei Systeme und da ich meist im Voraus weiss was ich mache oder machen will, nehm ich das Passende mit.
Ob ich nochmals bei Sony einsteigen würde? Schwierig... Die D7D war eine tolle Kamera, deren Farbwiedergabe, Haptik und Bedienung mich noch heute verzückt. Wegen der hat sich so einiges an Glas angesammelt, welches ich im Verhältniss zum Canonsystem "meist" recht günstig beschaffen konnte. Dabei staun ich noch heute, wie robust die Dinger selbst nach 20 Jahre und mehr Einsatz sein können, wie die alten Objektive schöne homogene Farben, feine Bokehs und auch mal eine gute Schärfe auf Bild zaubern können. Von dem her war der Einstieg bei Sony fast schon eine Pflicht. Wobei mich die Sony-Bodys bisher noch nicht gar so überzeugt haben. Da haberts bisher noch ein wenig. Aber des wird scho.... Daran zweifel ich nicht. Wer drei Firmwareupdates für eine A700 bringt, der wird wohl hoffentlich auch eins für eine A900 zustande bringen? ![]() LG Geändert von modena (01.10.2009 um 14:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Ich hatte vorhin die 850 in der Hand, mit Objektiv. Au Mann, da würde ich sofort schwach, wenn ich sie mir leisten könnte! Tolles Teil!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
![]() Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() Schwerer Fehler!!! Schick sie derweilen ins Schuhgeschäft, das ist im Vergleich zu der von dir genannten Kombi äußerst preiswert........ ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#77 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Jörg |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
|
Zitat:
![]() Zum Thema: Ich würde auch sofort wieder eine Alpha 700 oder deren Nachfolger kaufen. Da ich im System eine nachhaltige Entwicklung sehe, die mir im Bereich oberhalb der 380er auch gut gefällt, hätte ich keine Bedenken, dass ich in diesem System gut aufgehoben wäre. Die üblichen Kritikpunkte wie "kein SVA an den 5X0ern" mal ausgenommen. Aber wer (außer mir ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
|
Zitat:
(OK ich hab auch ein paar - nicht nur ein Paar - gekauft....) Frauen benötigen i.d.R. zu jedem Outfit passende Schuhe - nicht wie manche Männer die mit 1-2 Paar auskommen - so gesehen, kann sich das läppern.... Aber ehrlich: Ich schau nach dem Fotogeschäftbesuch wirklich gerne mit meiner Frau in das ein oder andere Schuhgeschäft - leider ist die Verteilung sehr ungerecht - es gibt zu wenig Fotoläden !!! BTW Der Trick die Dame des Hauses ins Café zu schicken, während man im Fotoladen einkauft ist besser, aber nie , nie, nie auf die Frage "und was hast Du gekauft?", mit "Nichts" antworten - ganz schlechte Idee :-))) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Themenersteller
|
Hallo allerseits,
ich bedanke mich für die rege Beteiligung. Ich bleibe vorerst bei meiner Alpha, werde nun vielleicht teilweise nach und nach mal meine Objektive upgraden - also in den Bereich WW dann auf das Sony 16-35 sparen, das 24-70 cz und dann mal das 70-400er anstreben. Und vorher ausführlich testen (da mich der direkte Vergleich Tamron 70-200 2,8er vs. Sony Original 70-200er nicht so überzeugt hat - an meiner 350er bzw. an einer 700er) - und dann einen hmmm Nachfolger der 700er erwerben. Aber - ob mein Finanzministerium das aber erlaubt :-) uiuiuiui ;-) das wird ein wahrer Kampf :-) Danke schön & viele Grüße Targond ... der auch gerne mit seiner Kompaktknipse Fotos macht. . |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|