![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich sehe mich nicht in einer Sackgasse. Ich hatte auch zu analogen Zeiten oftmals zwei Kameras aus unterschiedlichen Systemen dabei und habe noch die Objektive und das Zubehör. Ich wechsle lieber die komplette Kamera als das Objektiv. Ich werde auch wieder eine Canon bekommen, sobald die Preise für eine D5 weiter im Keller sind. Warum sollte man nicht für unterschiedliche Einsatzzwecke verschiedene Systeme nehmen? So mit der Zeit läppert sich schon was an Zubehör zusammen und man ist noch flexibler und schneller.
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Benutze auch zwei Systeme und da ich meist im Voraus weiss was ich mache oder machen will, nehm ich das Passende mit.
Ob ich nochmals bei Sony einsteigen würde? Schwierig... Die D7D war eine tolle Kamera, deren Farbwiedergabe, Haptik und Bedienung mich noch heute verzückt. Wegen der hat sich so einiges an Glas angesammelt, welches ich im Verhältniss zum Canonsystem "meist" recht günstig beschaffen konnte. Dabei staun ich noch heute, wie robust die Dinger selbst nach 20 Jahre und mehr Einsatz sein können, wie die alten Objektive schöne homogene Farben, feine Bokehs und auch mal eine gute Schärfe auf Bild zaubern können. Von dem her war der Einstieg bei Sony fast schon eine Pflicht. Wobei mich die Sony-Bodys bisher noch nicht gar so überzeugt haben. Da haberts bisher noch ein wenig. Aber des wird scho.... Daran zweifel ich nicht. Wer drei Firmwareupdates für eine A700 bringt, der wird wohl hoffentlich auch eins für eine A900 zustande bringen? ![]() LG Geändert von modena (01.10.2009 um 14:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich hatte vorhin die 850 in der Hand, mit Objektiv. Au Mann, da würde ich sofort schwach, wenn ich sie mir leisten könnte! Tolles Teil!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() Schwerer Fehler!!! Schick sie derweilen ins Schuhgeschäft, das ist im Vergleich zu der von dir genannten Kombi äußerst preiswert........ ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|