SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » für 670 Euro
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2009, 11:07   #71
Roland Hank

Zitat:
Zitat von lufthans Beitrag anzeigen
Ich glaube mittlerweile das Thomas nach jedem Post Popcorn und Cola am Rechner platziert und darauf wartet, wie manch einer hier vor Wut wieder in die Tasten haut, weil Er wieder so einen Schenkel Klopfer los gelassen hat.
Genau das glaube ich schon lange. Aber ist das wirklich Sinn dieses Forums, sich über andere lustig zu machen ?

Gruß Roland
Roland Hank ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.06.2009, 11:10   #72
klaeuser

Zitat:
Zitat von lufthans Beitrag anzeigen
Nun, dass ist eine Frage der Definition von Englischen Humor.
Ich Assoziiere ihn mit z.B. über sich selber zu lachen und sich selber nicht für (so)voll zu nehmen.
Aber da wir ja hier in Deutschland sind, was immer mehr zu einem Kummerland verkommt, muss ja alles geregelt sein. Bloß keinen Spaß haben.
Ich glaube mittlerweile das Thomas nach jedem Post Popcorn und Cola am Rechner platziert und darauf wartet, wie manch einer hier vor Wut wieder in die Tasten haut, weil Er wieder so einen Schenkel Klopfer los gelassen hat.

Last ihn doch seine Meinung, so gibt Thomas in ruhe!
Wahrscheinlich ist das ja nicht mal seine Meinung, sondern er formuliert nur so das er andere Ärgern kann. Dabei muss man es ja mit der Wahrheit auch nicht so genau nehmen.

Also Leute, einfach gar nicht beachten. Inhaltlich kann man den Postings sowieso nichts entnehmen.

Zitat:
Zitat von Roland Hank Beitrag anzeigen
Genau das glaube ich schon lange. Aber ist das wirklich Sinn dieses Forums, sich über andere lustig zu machen ?

Gruß Roland
Ich hoffe nicht
klaeuser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 11:33   #73
Jerichos

Zurück zum Thema meine Herren.

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 21:15   #74
garados

Hallo,

ich hatte heute meinen ersten größerem AUsflug mit der A700. Und was muss ich sagen, ich habe gerade meine RAW Dateien gesichtet und bin äußerst zufrieden mit den Ergebnissen. Schon das so viele Bilder bei einem Pferderennen so scharf sind ist echt toll. Da sieht man, das der AF echt schnell ist. Selbst mit dem Sigma 70/300 APO ist es keine Schwierigkeit gewesen, den Bewegungen der Pferde zu folgen.

Also: die A700 ist wie ein guter Wein. Schon etwas älter, aber echt gut.

Gruß
Mario
garados ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 22:31   #75
Fröhliche Bande

Hab sie zwar nicht für 670€ gefunden aber immerhin für 718€ und hab sie heute bestellt.
Einen Käufer für meine 200er hab ich auch schon.

Jetzt hoffe ich das sie ganz schnell kommt und ich loslegen kann.

Freu mich schon wie Bolle drauf.

LG Frank
Fröhliche Bande ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.06.2009, 23:49   #76
Thomas F.
Gesperrt

Komischerweise hat die Alpha 200 in der DigitalPHOTO Ausgabe 04/2009 eine etwas bessere Bildqualität als die Alpha 700

Das liegt vermutlich am CCD Sensor statt CMOS Sensor. Die CCD`s bilden unter normalen Bedingungen etwas schärfer und kontrastreicher ab. Dafür haben CMOS Sensoren mehr Reserven bei hohen Iso Einstellungen.

@garados zeig mir doch mal bitte ein paar Pics von dem Pferderennen und möglichst auch mit 100% Crop Ausschnitten.
Ich hatte das Sigma 70-300 mm APO DG Macro selber an der Alpha 700 und weiss das es für bewegte Pics eher nicht zu gebrauchen ist.

Aber für langsame Schiffe auf dem Rhein reicht es.

mfg
Thomas
Thomas F. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 19:08   #77
garados

Hallo,

so, hier mal meine Beispiel. Allerdings ist das erste auch schon etwa gecropt.

Vielleicht schlägst Du ja die Hände überm Kopf zusammen, aber ich bin erst mal zufrieden. Hatte schon andere Ergebnisse.

-> Bild in der Galerie

und

-> Bild in der Galerie

Bin auf Deine Meinung gespannt. Ich hoffe, ich muss nicht gleich zu einem 'G' greifen.
Wird zwar etwas OT - aber vielleicht sieht man es uns nach.

Gruß
Mario
garados ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 20:17   #78
NetrunnerAT

High Speed knipsen geht mit der A700. Wurde schon x-mal bewiesn ... selbst nach ziehn mit A-C.
NetrunnerAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 21:35   #79
jupp46

Hm, ich bin alles andere als ein Fachmann, aber Bild2 überzeugt micht nicht wirklich und ich überlege auch, ob ich mir die 700 kaufen soll (bislang habe ich die 200). Gruß Jupp
jupp46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 22:20   #80
Thomas F.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von jupp46 Beitrag anzeigen
Hm, ich bin alles andere als ein Fachmann, aber Bild2 überzeugt micht nicht wirklich und ich überlege auch, ob ich mir die 700 kaufen soll (bislang habe ich die 200). Gruß Jupp
Bild 2 hat er selbst gemalt das kann unmöglich ein Crop Ausschnitt vom Sichma 70-300 mm APO DG Macro samt A-700 sein

Kauf dir die Alpha 700, die 2.0 MP bringen zwar fast nichts aber die DR Optimierung in der Kamera ist der Hammer!

Die Haptik ist besser als an der Alpha 200 und der Sucher ist auch noch ein wenig größer.

Wo wir gerade beim Anfassgefühl sind, da kommt auch eine Oly DSLR nicht mehr mit - die Alpha 700 liegt perfekt in der Hand!

Gruß
Thomas
Thomas F. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » für 670 Euro

Forenregeln