![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hm, ich bin alles andere als ein Fachmann, aber Bild2 überzeugt micht nicht wirklich und ich überlege auch, ob ich mir die 700 kaufen soll (bislang habe ich die 200). Gruß Jupp
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Kauf dir die Alpha 700, die 2.0 MP bringen zwar fast nichts aber die DR Optimierung in der Kamera ist der Hammer! Die Haptik ist besser als an der Alpha 200 und der Sucher ist auch noch ein wenig größer. Wo wir gerade beim Anfassgefühl sind, da kommt auch eine Oly DSLR nicht mehr mit - die Alpha 700 liegt perfekt in der Hand! Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
soll der Kommentar zu Bild 2 jetzt positiv oder negativ sein ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Ich bin auch sehr sehr zufrieden mit meiner 700 und kann sie jedem ausnahmlos empfehlen und für diesen Preis ... KAUFEN !!
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
210 mm Brennweite und 1/125 Sekunde muss der Bildstabilisator in der Kamera können sonst wäre die die Bezeichung "Supersteadyshot eine Witz!
Allerdings sind 1/125 Sekunde Belichtungszeit zu lang für galoppierende Pferde - Bewegungsunschärfe ick hör dir trapsen ![]() Aber solch einen Crop hätte ich erst gar nicht hier eingestellt ![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
klick
Dieses Bild (jpg out of cam!) ist mit dem Tamron 28-75/2,8 an der A700 (Iso 200; 2,8; 1/125s; 75mm) entstanden. Und das beim Quickstep! Also das war schnell, das Licht war echt suboptimal und der AF hat fast immer getroffen... Was will man mehr? LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Morgen,
das 2. Bild ist auch nur für Euch! Ich bin ja auch noch am lernen. Und das es noch besser geht ist auch klar. Aber Eure hilfe und konstruktive kritik ist immer hilfreich. Als ich die bIlder durchgesehen habe, dachte ich auch, na, bisschen kürzere Belichtingszeit wäre nicht schlecht gewesen. Aber die Veranstaltung ist ja jedes Jahr. So, schönen Tag noch Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ist ja wirklich anstrengend hier einen Thread durchzulesen. Ständiges Abdriften
![]() Werde den Preis noch ein wenig beobachten und bin schwer am überlegen, zu der 300er die 700er zu kaufen. Für Live-View Fälle hab ich immer eine in der Hinterhand und was ich an Arbeiten von Fotografen hier im Forum mit der 700er gesehen habe, denke ich es ist eine gute Entscheidung. Wie verklicker ich es nur meiner Frau? ![]()
![]()
|
|
|