![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Das Bild hat einen Farbstich, schau mal die hallenwand an, ist das die Orginalfarbe, auch die gesichter sind super orange, der falsche weissabgleich unterstützt das Rauschen auch. Das erste was ich in Hallen mache, ich fotografier eine farbige fläche ( oder weisse ) und versuche die Einstellungen wie Kunstlicht usw durch, bis ich einen Passende farbabstimmung habe ( Weissabgleich oder Farbtemperatur )
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Bei dem Bild würde ich vor allem mal die Sättigung ganz massiv zurücknehmen.
Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Themenersteller
|
@twolf ...da hast Du wohl zweifelslos recht .....der Weissabgleich passt
gar nicht mehr. @ Rainer auch Du hast Recht dass es wohl recht übersättigt ist.... @bossi gefällt mir echt gut.....mit was haste das erreicht Photoshop CS4/CS3 oder anderes Nachbearbeitungsprogramm ....vor allem was hast Du gemacht? Gruß Daniel P.S.: wenn ich noch dazu komme werd ich auch nocheinmal eine Version versuchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
nach langem Rätselraten und schon fast der Verzweifelung nahe (Als ich die Fotos von twolf gesehen habe, wollte ich meine Kam schon wegschmeissen ![]() Man glaubt es kaum. Nun kann ich bei Iso 3200 und 1/500stel und Blende 2,8 fotografieren, und die Bilder sind echt klasse. Nun weiss ich auch,warum die mit ihren EOS 1 bei 3200Iso kaum rauschen haben. ![]() (Werde meinen nächsten mal bei Gelegenheit hier einstellen) Dein Bild habe ich mit Noiseware entrauscht und dann mit CS3 Sättigung und Farben bearbeitet. Wenn das mit einer schon ziemlich komprimierten Datei möglich ist, kannst Du Dir vorstellen, was Du mit deinen Originalen noch alles verbessern kannst. Als ich meine Handballfotos damit bearbeitet habe, sind mir die Augen aufgegangen. Nun komme ich auch auf die schnelle Verschlusszeit und die Bilder sind immer noch klar und nicht verrauscht. Bei deiner A350 kannst Du das Rauschen bei hohen Isos hinterher auch stark reduzieren. Versuch es mal und melde dich dann. MfG bossi40 Geändert von bossi40 (16.02.2009 um 20:16 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Daniel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
est entrauschen und dann EBV. Als Allerletztes erst schärfen. Wirst dich wundern, was aus deinen Bildern wird. Stell doch dann mal eins hier ein. MfG Bossi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Wenns brauchbar ist....werd ich mal was zeigen...naklar...warum nicht....wir wollen doch alle nur besser werden..... ![]() Gruß Daniel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Themenersteller
|
zumindest hab ich jetzt ne Ahnung wie es gehen könnte..........
danke Forum ....und speziellen Dank bis hierher an Twolf und an bossi thanks Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|