![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Hallo Jens, wenn es die ersten Kinder sind und dann gleich zwei, und wenn sie nicht schon direkt 10 Stunden durchschlafen, wenig schreien und tagsüber geduldig warten, bis ihr Zeit für sie habt, wird das deine Partnerschaft gewaltig auf die Probe stellen. Halte durch. Aber es ist jede Minute wert.
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch euch beiden und gute Gesundheit für deine Frau.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Da schließe ich mich gerne an mit den Glückwünschen!
![]() ![]() ![]() Aber eines muss dir klar sein: der Bildzähler deiner Kamera wird immer wieder bei 0000 beginnnen: da muss man jeden Augenblick festhalten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Guten Morgen,
ich schließe mich den Glückwünschen an. Die Story war einfach toll, ich kenne das irgendwie ![]() Wenn der Nachwuchs da ist wird sich alles entspannen aber nicht einfacher werden. Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Auch von meiner Seite allerherzlichste Glückwünsche an die neugewordenen Eltern!
Genieße die Zeit, sie vergeht verdammt schnell, das glaubt man immer gar nicht. Und ja, der Bildzähler wird noch sehr oft bei 0 anfangen, das merke ich bei mir. Ich hab glaub ich alles in allem bislang rund 15.000 Bilder meiner Kinder, wobei auch vieles Serienaufnahmen sind, die dann fast immer gleich aussehen. Löschen will ich sie aber auch irgendwie nicht. Viele liebe Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Hallo Jens,
herzlichen Glückwunsch und schön, daß alle gesund sind. Ein Tipp sei mir gegönnt, geniesse jede Nacht, die Du jetzt noch alleine bist und in Ruhe schlafen kannst. DAS ÄNDERT SICH !!!! ![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
Auch von mir Viel Glück !
![]() |
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Bei jungen Eltern ändert sich das. Fand ich zumindest damals....brüllende Kinder durch die Wohnung tragen, Schoppen geben oder ggf. stillen, Windeln wechseln, frische Klamotten anziehen, weil das Volumen der Pampers deutlich überschritten wurde, natürlich vorher noch baden....Das alles nachts um 3. Und dann sag einer: "Aber wenn sie Dich einmal anlächeln, ist alles vergessen." Jens, das stimmt nicht. Da ist gar nichts vergessen, wenn morgens der Wecker klingelt und Du nur 2 Stunden fast geschlafen hast. Das kann man nicht vergessen, wenn der Arbeitskollege sagt: "Du schaust aber aus...hast Du bis in die Puppen gesoffen ? " " Nein, mein Kleiner hat schlecht geschlafen (Zähne bekommen, Fieber gehabt, Blähungen usw......). Koch lieber Kaffee, anstatt mir sowas zu erzählen..."
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Hallo Jens
tolle Geschichte. Auch von mir herzlichen Glückwunsch ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |