![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Wichtig für alle Teilnehmer am Bildbearbeitungs-Workshop: Den Seminarraum können wir nur als Gruppe betreten. Es besteht keine Möglichkeit für Nachzügler, später hinzuzustoßen, da der "Empfang" am Wochenende nicht besetzt ist. Ich würde auf keinen Fall mit dem Auto in die Münchner City fahren. Parkplätze dort sind äußerst rar und teuer. Wenn's gar nicht anders geht: einen Park&Ride-Parkplatz ansteuern und von dort aus öffentlich weiterfahren. Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Chefkoch, verstorben
|
So ab 9:00 Uhr. Wer mag kann dann noch einen Kaffee trinken (oder ein erstes Weißbier
![]() Aber das werden wir hier noch rechtzeitig alles ganz genau bekannt geben. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
|
Servus,
damit der arme Martin nicht vereinsamt und da seine Workshops immer Klasse sind, werde ich ihm Gesellschaft leisten: Teilnahme an den Samstagsworkshops: Gruppe 1: Martin-Seminar: 01. Anaxaboras 02. Schmiddi 03. Kapone 04. Janina 05. Athros 06. Slowhand 07. Jean__Pascal 08. Tazy (Sven) 09. PhillMint 10. .... Gruppe 2: fotografischer Stadtrundgang 01. WB-Joe (Reinhard) - Der Stadtführer 02. rmaa-ismng (Ron) 03. XxJakeBluesxX (Claudio) 04. Justus 05. nemanista (Christian) 06. Gordonshumway71 (Frank) 07. eac (Stefan) 08. setihound (Guido) 09. hans-peter 10. Wilma (metallography) 11. devil_206 (Klaus) 12. Misses Dat Ei (Claudia) 13. Dat Ei (Frank) 14. RainerV (Rainer) 15. obii (Georg) 16. Smilla (Elke) 17. frame (Frank) 18. lucky (Sven) 19. .... Gruppe 3: Verkehrsmuseum 01. PeterHadTrapp 02. likeit (claudia mit schneckerl) 03. FREAKadelle 04. Gordonshumway71 (Frank) 05. Allgaier123 (Robert) 06. ... Grüsse Phill
![]() |
#77 | |
Moderator
|
Zitat:
Kaffee ist für Warmduscher! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#78 | |
|
Zitat:
Mit solchen Bemerkungen "provoziert" er die entsprechenden Bemerkungen ja geradezu. ![]() Und diesmal verkneif ich mir die naheliegende Bemerkung heldenhaft ... auch wenns schwerfällt ... auch wenns sehr schwerfällt ... auch wenns unendlich schwerfällt. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Ich verkneife mir auch seit einer halben Stunde jede Bemerkung. Es fällt wirklich schwer. Wäre dies nicht ein Forum, hätte ich schon Tränen in den Augen vor lauter verkneifen....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
mal sehen, evtl leg ich mich ja auf die Lauer und schau mal, wo ich als Papparazzi die Leutchens aus dem Forum ablichten kann.
![]() Sollte ja nicht so schwer sein, ne Grupe ausfindig zu machen, die mit Altmetall und Sony rumrennt ![]() Weile an diesem Wochenende sowieso in München bzw die Woche davor und danach auch
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|