![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Hallo,
egal welche "Knipse" man hat, man kann mit allen aktuellen "Knipsen" wunderbare Bilder fotografieren ![]() Der Beste der Schlechtesten kann auch der Schlechteste der Besten sein ![]() Man kann alles von zwei Seiten sehen! Marcus, viel Spaß mit der Neuen und wenn Du Dich mit ihr angefreundet hast, wirst Du sie lieben oder hassen(glaube ich aber nicht). |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
Themenersteller
|
jepp, ich denke ich werde sie lieben
![]() Wie bereits geschrieben fand ich meiner ersten Bilder nicht schlecht. Mal schaun ob ich das ein oder andere hier mal reinstelle damit ihr eure Meinung kundtun könnt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
|
Zitat:
Lg. Josef |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
|
Zitat:
.. und, ist es bei schon soweit? Seit wann hast Du die A700? Viele Grüße Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Hallo Michael,
ich habe die A700 seit Anfang März. Ich würde sagen, dass ich sie in etwa so im Griff habe wie die D7D. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mit der A700 fast ausschließlich im RAW-Modus arbeite, da kann man eine etwas ungenaue Belichtung schon mal kaschieren. Ein Qualitätsanstieg ist auf jeden Fall merkbar - allerdings auch ein deutlich höherer Bearbeitungsaufwand durch den RAW-Konverter. Aber da mit das Fotografieren und Nachbearbeiten Spaß macht, nehme ich das in gerne Kauf. Lg. Josef |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Nicht nur knipsen sondern kennenlernen
Zitat:
erstmal Willkommen im Sony Forum. Die Jungs hier sind mehrheitlich voll in Ordnung. ![]() ![]() ![]() ![]() Ansonsten freu Dich an der neuen Kamera und benütze sie möglichst viel, dann wird sie Dir auch ans Herz (in die Hände) wachsen. Viel Spass mit Deiner "Neuen" wünsche ich Dir Peter
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Auschaltmechanismus Alpha 350
Hi,
ist es eigentlich normal, dass das Ausschalten der Alpha350 etwas holprig klingt und gar leicht rüttelt, wenn die Kamera auf einem (nicht sonderlich stabilen) Tisch steht? Im Gegensatz zum Einschalten hört sich das anders an, oder? Danke für evtl. Rückmeldungen. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
|
Zitat:
Gruesse, meshua.
![]() |
![]()
|
|
|