Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha350 - etwas entäuscht

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2008, 13:38   #11
marcus275

Themenersteller

Zitat:
Zitat von *nikita* Beitrag anzeigen
die sony ist keinen zacken schlechter oder besser sie ist nur anderes als die canon genauso wie die canon anders als die sony ist!!! und ich denke nicht das die antwort ein angriff an dich persönlich war sondern einfach an eine eventuelle wortwahl

meine meinung ist auch immer noch das du einfach viel zu schnell zugegriffen hast und ich denke mal nur weil MM am montag ja 25 % hatte ist ja nicht bös gemeint aber du sagst ja auch das die sony "schlechte" bilder macht ***mhhh da kann ich auch nur sagen der mensch dahinter macht die bilder nicht die 350 *** und ganz ehrlich meinst du nicht das du die selben bilder mit der canon hättest?

geh raus mach bilder und bild dir deine eigene meinung *und bitte nicht angegriffen fühlen*
hi nikita,

etwas zu schnell zugegriffen hab ich evtl schon. mit dem gedanken mir eine DSLR zu kaufen habe ich schon länger gespielt und die sony und die canon kamen in die engere wahl. letzten samstag hatte ich dann ne alpha100 von nem bekannten in den händen. diese fand ich dann wie bereits geschrieben nicht schlecht. ich hab eben nur den fehler gemacht nicht schon im vorfeld mal beide anzufassen um zu prüfen welche besser in den händen liegt.
aber wollen wir nicht länger auf der haptik herumreiten. letztenendes ist das output wichtig, sprich die quali der fotos.
was das anbelangt bin ich noch totaler neuling und von demher denke ich schon mal das es mein verschulden war wenn ich keine guten bilder zusammenbekommen habe.

gruß

marcus
marcus275 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln