SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 700 ist da, aber ...
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2008, 07:29   #71
Hansevogel

Froh erwache jeden Morgen,
mit "aber" hab' ich keine Sorgen.

(wg. Mangel am nötigen Kleingeld )

Einen fröhlichen Tag wünscht Euch: Joachim

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline  
Sponsored Links
Alt 28.02.2008, 08:25   #72
JoeJung

Hallo Zelda,
du kannst nur hoffen, dass da keiner von diesem Shop mitliest, den du angegeben hast. Ansonsten könnte er dich wegen Rufschädigung drankriegen. Ist schon sehr seltsam, was du hier veranstaltest. Dass einem ein Fehler unterlaufen kann, ist normal, das passiert allen einmal. Nur dann gegen gut gemeinte Ratschläge absolut resistent sein und sogar noch mit Unwahrheiten werkeln, das ist schon heftig.

Just my 2 cent ...

Lg. Josef

Meine Bilder in der FC
JoeJung ist offline  
Alt 28.02.2008, 09:05   #73
ManniC

Zitat:
Zitat von JoeJung Beitrag anzeigen
Hallo Zelda,
du kannst nur hoffen, dass da keiner von diesem Shop mitliest, den du angegeben hast. Ansonsten könnte er dich wegen Rufschädigung drankriegen.
Tja, erstens den Verfasser dieser Falschinformation - was mir eigentlich egal sein könnte - und zweitens die Betreiber dieses Forums - was mir nicht so wirklich egal ist

HALLO TEAM, AUFWACHEN, POSTEINGANG DER NACHT SICHTEN UND REAGIEREN !!!!
Alt 28.02.2008, 09:52   #74
SteffenGottschlich

Alpha 100 Vorsicht Userteam

Guten Morgen erst einmal...

Die Reaktion von Zelda will ich hier nicht kommentieren, aber ich weise darauf hin, dass es hier Punkte gibt, die juristisch nicht ganz hasenrein sein könnten.
Punkt 1: Zelda hat unwahre Angaben über seinen vermeintlichen Händler gemacht und diesen öffentlich verleumdet (Verleumdung ist durchaus juristisch relevant !).
Punkt 2: Zelda wird wohl Gründe haben, weshalb er sich nicht öffentlich zu seinem Händler bekennt. Was ist, wenn der Kauf nicht steuerrechtlich ok war? HongKong?

Das ist natürlich eine reine Vermutung, aber vielleicht überlegt Ihr Euch, diesen Thread einfach zu löschen.

Im Übrigen halte ich die Vorgehensweise dieses Users für äußert befremdlich und absolut unseriös.

LG

Steffen
SteffenGottschlich ist offline  
Alt 28.02.2008, 10:31   #75
Teddy

Ruhig Blut Manni...

Ich habe alle Verweise auf den von Zelda genannten Shop aus diesem Beitrag gelöscht. Falsche Anschuldigungen, so wie hier geschehen, können und werden wir im Hinblick auf evtl. zu erwartende Abmahnungen gegen das Forum nicht dulden.
Daher möchte ich dringend ermahnen, diesen Shop im Zusammenhang mit den falschen Anschuldigungen nicht mehr zu nennen.
Danke für Euer Verständnis!

Um der Sache Nachdruck zu verleihen, mache ich jetzt hier dicht.

Teddys Fotowelt | Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 700 ist da, aber ...

Forenregeln