![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Photokina 2008
Zitat:
![]() LG Alex |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Photokina 2008? - da ich da sowieso schon immer mal hin wollte und das die letzte Chance ist, Studentenrabatt auf die Karte zu kriegen, sage ich mal klar 'JA!'.
![]() ![]() 1. Ron (rmaa-ismng) (3-4 Tage also Mi-Sa, So Rückfahrt) 2. Frank (Gordonshumway71) 3. Andreas (Schmiddi) (auf jeden Fall Freitag dort, kommt aber auch 2x nach Kölle) 4. Peter (PeterHadTrapp) ![]() 5. Klaus (Klaeuser) ![]() 6. Thomas (Somnium) ![]() 7. cege 8. Begleitung cege aka Savage ![]() 9. David (KleinD7) + 10. Judith 11. Irmi + (Tag egal) 12. Ulrich (Tag egal) 13. Udo (topaxx) ![]() 14. Manfred (Man) 15. Ulle (UlleK) ![]() 16. Stefan (kvbler) 17. Alex (AlexDragon) 18. Ackbar ![]() 19. Dennis (DeepBlueD.) ![]() 20. Christian (ChW) 21. Justus 22. Klaus (klaga) 23. joergW 24. Arne (eggett) Tag egal, lieber Freitag wegen Füllegrad. Optimal: jemand nimmt mich mit? 25. Michael (Terfi) ![]() 26. Günter (webcruiser) Freitag wäre mir lieber, Samstag ginge aber wohl auch... 27. Tobias (-TM-), besser Samstag - Freitags geht aber auch, wenn ich mich früh genug drauf einstellen kann.
![]() |
![]() |
#73 |
|
Nun dann gebe ich Kund, Samstag
![]() War gerade 7 Wochen wegen Tennisarm ![]() ![]() und Rücken auf gelben Schein zuhaus. "Arbeite" seit Gestern, bin gerädert, muss aber ab Montag wirklich Arbeiten ![]() ![]() Da der sich halt nicht mehr bessern wird, ist ein jungfräulicher Samstag besser, als ein schon geschrotteter Freitag ![]() Mein letzter Fotokinatag ist weit über 10 Jährchen her, darf man da was Eigenes mitbringen? Ich würde ja den ganzen Tag schon da sein, weil ich auch Samsung mal abkloppen will von wegen deren Mailservice ![]() Grüße vom Stefan
![]() |
#74 |
|
Hallo Stefan,
ich hatte letzes Mal die D7D dabei, gab keine Probleme.... Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
hört sich ja interessant an...
1. Ron (rmaa-ismng) (3-4 Tage also Mi-Sa, So Rückfahrt)
2. Frank (Gordonshumway71) 3. Andreas (Schmiddi) (auf jeden Fall Freitag dort, kommt aber auch 2x nach Kölle) 4. Peter (PeterHadTrapp) ![]() 5. Klaus (Klaeuser) ![]() 6. Thomas (Somnium) ![]() 7. cege 8. Begleitung cege aka Savage ![]() 9. David (KleinD7) + 10. Judith 11. Irmi + (Tag egal) 12. Ulrich (Tag egal) 13. Udo (topaxx) ![]() 14. Manfred (Man) 15. Ulle (UlleK) ![]() 16. Stefan (kvbler) 17. Alex (AlexDragon) 18. Ackbar ![]() 19. Dennis (DeepBlueD.) ![]() 20. Christian (ChW) 21. Justus 22. Klaus (klaga) 23. joergW 24. Arne (eggett) Tag egal, lieber Freitag wegen Füllegrad. Optimal: jemand nimmt mich mit? 25. Michael (Terfi) ![]() 26. Günter (webcruiser) Freitag wäre mir lieber, Samstag ginge aber wohl auch... 27. Tobias (-TM-), besser Samstag - Freitags geht aber auch, wenn ich mich früh genug drauf einstellen kann. 28. Markus (d7sprinter) ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Hallo zusammen,
ich sehe gerade, daß uns ![]() ![]() ![]() Also ab jetzt diese Liste zum kopieren nehmen: 1. Ron (rmaa-ismng) (3-4 Tage also Mi-Sa, So Rückfahrt) 2. Frank (Gordonshumway71) 3. Andreas (Schmiddi) (auf jeden Fall Freitag dort, kommt aber auch 2x nach Kölle) 4. Peter (PeterHadTrapp) 5. Klaus (Klaeuser) 6. Thomas (Somnium) 7. cege 8. Begleitung cege aka Savage 9. David (KleinD7) + 10. Judith 11. Udo (topaxx) (wenn, dann samstags) 12. Manfred (Man) 13. Ulle (UlleK) 14. Stefan (kvbler) 15. Alex (AlexDragon) 16. Ackbar (kommt auf die Urlaubsplanung an) 17. Dennis (DeepBlueD.) (wenn, dann Samstag) 18. Christian (ChW) 19. Justus 20. Klaus (klaga) 21. joergW 22. Arne (eggett) Tag egal, lieber Freitag wegen Füllegrad. Optimal: jemand nimmt mich mit? 23. Michael (Terfi) eigentlich sollte der Samstag schon klappen, Fr. 1600 wär schon arg früh für mich.. 24. Günter (webcruiser) Freitag wäre mir lieber, Samstag ginge aber wohl auch... 25. Tobias (-TM-), besser Samstag - Freitags geht aber auch, wenn ich mich früh genug drauf einstellen kann. 26. Markus (d7sprinter) (geht leider nur Samstag/wenn Beruf es zulässt)
![]() |
#77 |
|
Danke,
Frank ![]()
![]() |
#78 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Update
Letzter Stand: Die Raumplanung, ist lt. Aussage der PK, noch nicht abgeschlossen, vermutlich nächste Woche !
LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
wäre toll...
1. Ron (rmaa-ismng) (3-4 Tage also Mi-Sa, So Rückfahrt)
2. Frank (Gordonshumway71) 3. Andreas (Schmiddi) (auf jeden Fall Freitag dort, kommt aber auch 2x nach Kölle) 4. Peter (PeterHadTrapp) 5. Klaus (Klaeuser) 6. Thomas (Somnium) 7. cege 8. Begleitung cege aka Savage 9. David (KleinD7) + 10. Judith 11. Udo (topaxx) (wenn, dann samstags) 12. Manfred (Man) 13. Ulle (UlleK) 14. Stefan (kvbler) 15. Alex (AlexDragon) 16. Ackbar (kommt auf die Urlaubsplanung an) 17. Dennis (DeepBlueD.) (wenn, dann Samstag) 18. Christian (ChW) 19. Justus 20. Klaus (klaga) 21. joergW 22. Arne (eggett) Tag egal, lieber Freitag wegen Füllegrad. Optimal: jemand nimmt mich mit? 23. Michael (Terfi) eigentlich sollte der Samstag schon klappen, Fr. 1600 wär schon arg früh für mich.. 24. Günter (webcruiser) Freitag wäre mir lieber, Samstag ginge aber wohl auch... 25. Tobias (-TM-), besser Samstag - Freitags geht aber auch, wenn ich mich früh genug drauf einstellen kann. 26. Markus (d7sprinter) (geht leider nur Samstag/wenn Beruf es zulässt) 27. Markus (jedi) -> lieber Sa als Fr (Beruf...) |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Kurze Nachfrage:
Laut meinem Kalender ist der Feitag der 26.09.08 und der Samstag der 27.09.08 im ersten Posting war vom (25.+26.09.08) die Rede. Korrigiert mich wenn ich irre.... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|