![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
Moderator
|
Zitat:
Ich hoffe doch Sony hat die QS besser im Griff als KM und Cannot.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Moin, wenn Du eine brauchst sag Bescheid, dann kannste meine ausgeliehen haben. bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
|
Zitat:
Da mußt du dich aber auch fragen, welche QC da tiefer am pennen ist. Weil: SO wird das NY was! ![]() Black |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Ach, komm? Wieviele leute kennst du persönlich die alle ihre Linsen erstnal justieren lassen müssen? Ich kenn diverse Canon unser und keinen mit solchen Sorgen. ich halte das alles für Internet Legenden und Foren Gossip. Sicher mags Linsen geben die justiert werden müssen, die gibts aber überall. Und am Body hätt ich liebend gern ne Option zur feinjustierung. Was kann ich mehr wollen um alles einzustellen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
![]() Gibt's sowas schon? Oder wäre das ein neues potenzielles Alleinstellungsmerkmal? Könnte man ja auch "selbstlernend" machen. @Sony: Gleich Gebrauchsmuster anmelden. BTW: Das wäre sogar per Firmware-Upgrade denkbar.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
![]() In WiLLich? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Will ich? Oder WILLICH nicht? Fast so eine Frage, wie: Wolt' er 's oder WOLTERS nicht?
Tja, vielleicht hätte Cannot das auch in's Menü der Kamera einbauen sollen ... ( Cannot = Blöde Bezeichnung, ich habe nichts gegen Canon, paßt aber gerade so gut. ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
OT:
WOLTERS ist out, aber TUBORG noch da. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
|
Zitat:
![]() Zu finden unter CF-n III-7 Lieber im Notfall 1 Tag Willich als drei Wochen unterwegs nach Japan, weil die von Sony hier in Deutschland /Europe nicht justieren können. ![]() Black der mit dem TO ziemlich mitfühlen kann, nichts ist ätzender als eine neue Cam erstmal weggeben zu müssen und dann auch noch ewig drauf zu warten. In der Hoffnung, das das schnell zu einem guten Ende kommt, Black |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Die ersten 500 Bilder hab ich nun durch mit der A700.
Fazit: - Der AF überzeugt - Das Display möchte ich nicht mehr missen bezüglich BF/FF - Die Sigmas machen weiterhin Probleme .. werd ich wohl justieren lassen - Die Minolta Objektive machen dafür richtig Spass meine alten Schätzchen (50mm 1:1.7, Ofenrohr, Spiegeltele) laufen zu Höchstform auf kleines Beispiel mit dem 50mm 1:1.7 http://www.fotocommunity.de/pc/pc/ex...splay/10748926 Für meine Augen sieht das schön scharf aus .. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|