![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Hab ich gerade aus einem älteren Beitrag rauskopiert, sprich ruf sicherheitshalber vorher mal an und laß Dir die Adresse bestätigen:
Runtime Contract Sony autorisiertes Servicecenter für Konica Minolta Produkte Senator-Helmken-Str.1, D-28197, Bremen Tel: 0421 52 62 8 - 0 Fax: 0421 52 62 8 - 111 E-MAIL: repair@runtimecontract.biz Ersatzteileservice: Tel: 0421 52 62 8 - 400 Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Jetzt muss ich mal was fragen.
Beim Error 58 bleibt nicht nur der Bildschirm dunkel, sondern das Bild ist auch schwarz, richtig? Ich frage jetzt einfach, weil die D5D meiner Frau unterwegs ist, wobei dort aber die Tasten neben dem Bildschirm nichts mehr "machen". Ansich kann man schon noch mit ihr fotografieren, nur die Menü-, Setting- und die Display-Taste funktionieren nicht mehr. Mit einer solchen (ähnlich formulierten) Fehlermeldung ist sie unterwegs.
![]() |
#73 | |
|
Zitat:
![]() Die von Dir geschilderten Symptome haben nichts mit dem Err58 zu tun, ich tippe da entweder auf Elektronikfehler oder aber Kontaktprobleme in der Vebindung Tastenblock ./. Elektronik.
![]() |
![]() |
#74 | |
|
Zitat:
Gruß Detlef |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | ||
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Ich habe meine D7d am 20.12. nach einem Telefonat mit Runtime in die Post gegeben. Garantie lief am 23.12.2006 ab. Kamera traf bei Runtime am 27.12. ein. Runtime prüft ob die Kamera noch unter Garantie repariert werden kann.
Mir ist Schlecht und ich ahne nichts gutes Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Jörg, wenn die Kamera noch Garantie hat, sprich mit Deinem Verkäufer, da KoMi nur ein Jahr gibt. Der Händler Dir aber ein weiteres Jahr Gewährleistung. Somit wäre der richtige Weg eigentlich, Kamera zum Händler und er schickt sie dann nach Bremen. Den Weg kannst Du ihm ersparen, was aber nichts an der Gewährleistung ändert
![]() Hab ich übrigens mit meiner D7D auch gemacht und der Händler hat mir schriftlich bestätigt, dass ich die Kamera im Falle eines Defekt direkt nach Bremen schicken kann...
![]() |
#78 | |
|
Zitat:
Gruß Detlef |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|