![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | ||
|
Zitat:
Und dann kommt da nur noch 16,66666666666666...Km für jeden raus ![]() Name..........17.11..........24.11. Teddy..............X.................X GTI.....................................X cpunktapunkt....x................... havo...............X..................X jubilee33.........X..................X am 24. müßte ich aber alleine fahren. Außer einer von Euch beiden holt mich Samstag morgens um 6 in Ob. von der Arbeit ab ![]() gruß Martin PS. meinen Dank an Reinhold für die Suche ![]() Ich habe mal per Google versuchtwas zu finden, fand die Suche aber ohne Referenzen doch sehr schwierig ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Moin.
Zitat:
![]() Name..........17.11..........24.11. Teddy..............X.................X GTI.....................................X cpunktapunkt....x................... havo...............X..................X jubilee33.........X..................X JUH.....................................X Grüße, Jens
![]() |
![]() |
#73 |
|
My voting:
Name..........17.11..........24.11. Teddy..............X.................X GTI.....................................X cpunktapunkt....x................... havo...............X..................X jubilee33.........X..................X JUH.....................................X boatman.........X...................X Grüße, Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
So, das Café del Sol hat keinen eigenständigen und abtrennbaren Raum, den man reservieren könnte. Getränke sind eine Menge auf der Karte und etwas Essbares (wenn auch nicht viel) gibt es auch auf der Karte. Es gibt nur "Einzeltische" für bis zu vier Personen, die man ggf. auch etwas zusammenschieben kann, so dass mehrere Personen dort zusammen sitzen können, allerdings gibt es keine größeren Tische wo eine größere Personenzahl zusammen sitzen kann.
Mir fällt da, neben den bereits oben schon erwähnten zwei Restaurants auch noch ein gutes Steakhaus ein, das glaube ich auch einen abtrennbaren Raum hat. Da werde ich nächste Woche auch nochmal nachfragen. Name..........17.11..........24.11. Teddy..............X.................X GTI.....................................X cpunktapunkt....x................... havo...............X..................X jubilee33.........X..................X JUH.....................................X boatman.........X...................X Hellraider .......X...................X
![]() |
#75 |
Themenersteller
|
Hallo Mädels,
zu Termin und Ort habe ich das Eröffnungsposting umgeschrieben, damit es schneller zu finden ist. Dort findet ihr auch einen Link zur Wegbeschreibung. Der 24. hat sich wohl als der passendere Termin herausgestellt. Ich freu mich drauf ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Hallo Andreas,
ich habe noch keinen Stammtisch besucht, deshalb freue ich mich besonders auf unserem Stammtisch. Sollen wir noch irgendwas mitbringen außer Hunger und Durst, z.B. Kamera und Stativ, verschiedene Objektive, oder Laptop für Bildbearbeitung? Gruß Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Themenersteller
|
@Volker
Meine Kamera hab ich immer dabei. Wahrscheinlich werd ich auch mein Laptop mitbringen (das alte Schätzchen...laaaanngsaaaam) aber ansonsten denke ich wird´s ja kein Workshop oder ähnliches. Vielmehr erstmal ein gemütlicher Abend um Vorschläge und Ideen für zukünftiges zu sammeln. ![]() @Eggett Hallo Arne, schön, dass du dabei bist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Ich schaffe es diese Woche leider nicht mehr die von mir angesprochenen Örtlichkeiten mal abzuklappern, das mache ich dann aber nächste Woche.
![]() |
#80 |
Themenersteller
|
Kein Stress, Stefan!
Das erste Treffen steht, im Dezember gibt´s reichlich Weihnachtsmärkte zum treffen und foten (vielleicht wieder am CentrO!?) und bis Januar werden wir sicher ein Domizil finden, dass uns allen zusagt. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|