SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Ruhrgebiet-Nord am 24.11. (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=32417)

Teddy 31.10.2006 09:23

Stammtisch Ruhrgebiet-Nord am 24.11.

Hallo in die Runde,

das ersten Treffen des wiedererwachten Stammtisches in Gelsenkirchen ist startklar zum Eröffnungstreffen.

Termin:
Freitag, 24.11.2006 ab 19.00Uhr

Bistro am Bugapark (Wegbeschreibung als PDF)
Am Bugapark 1d
45899 Gelsenkirchen Horst

Bisherige Interessenten:
01. Teddy
02. boatman
03. jubilee33
04. Artie
05. JUH
06. havo
07. cpunktapunkt
08. AndreasTV
09. Maic Schulte
10. derBlubb
11. GTI
12. eggett
13. PhotoVolker
14. Hellraider

Natürlich ist jeder herzlich willkommen.
Ich freu mich auf Euch :top:

boatman 31.10.2006 10:58

Re: Stammtisch Ruhrgebiet-Nord ?

Zitat:

Zitat von Teddy
...
Username.........(Wohn)Ort
Teddy....................Marl

boatman................Isselburg

Ich würde gerne weitere User persönlich kennen lernen, finde aber das der Grund für das Einschlafen der Stammtische in der Häufigkeit der Veranstaltungen zu finden ist. Es wird einfach übertrieben.

Oft habe ich einfach noch die Familie am Hals (was sich nie ändern sollte :top: ), so dass nach dem abendlichen Spielen oder neben dem wochenendlichen Toben mit den Kleinen wenig Zeit für anderes bleibt.

Daher würde mir ein Stammtisch alle 8 oder 12 Wochen reichen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Grüße, Thomas

Teddy 31.10.2006 11:10

Hallo Thomas,

wir wollen ja auch keinen Verein gründen ;) , bei dem regelmässiges Erscheinen zur Pflicht wird.

Es wird sicher eine harten Kern geben, der regelmässig da ist. Aber genauso würde ich mich über User freuen, die nur alle 8 oder 12 Wochen dabei sind.
Sicher wird es auch davon abhängen, welche Art von Treffen angedacht ist, ob reiner Stammtisch zum klönen, vielleicht ein Workshop oder ein Fototrip.

Aber das sind alles Dinge, die man gut bei einem ersten Treffen besprechen kann. ;)

jubilee33 31.10.2006 13:02

Hi Andreas

Ich würde schon gern zum "harten Kern" gehören ;)
Allerdings steht bei dem 2 Wochen Turnus meine Dreifachschicht ganz glar dagegen.

Da aber generell großes Interesse meinerseits besteht melde ich mich mal an! :D

jubilee33................Rees

So wie es jetzt aussieht wirst Du wohl weit fahren müssenhttp://www.smilies-world.de/smilies/...aeaeaeaeae.gif

gruß Martin

Teddy 31.10.2006 13:43

Prima Martin, ich hab´s ja fast nicht anders erwartet :top:

Nur zum klarstellen: Ich meine nicht "alle 14 Tage", sondern jeweils den 2. Freitag eines Monats, also 1x monatlich, ca. alle 4 Wochen...äähhhh....ok? ;)

boatman 31.10.2006 14:53

Zitat:

Zitat von Teddy
Prima Martin, ich hab´s ja fast nicht anders erwartet :top:

Nur zum klarstellen: Ich meine nicht "alle 14 Tage", sondern jeweils den 2. Freitag eines Monats, also 1x monatlich, ca. alle 4 Wochen...äähhhh....ok? ;)

Da habe ich wohl auf dem Schlauch gestanden. :shock: Wenn man es ein bischen anders betont, dann, ja dann verstehe ich dich. ;)

Auf der einen Seite ist es schön, wirklich mal was in der Nähe zu haben und der Teddy muss fahren. Aber auf der anderen Seite, wenns wirklich hier in der Nähe ist, dann schaffe ich das wohl nie den Martin mal kennen zu lernen. Immerhin sind das 8 (in worten: acht) Kilometer. Ich schäme mich so.

Thomas

artie 31.10.2006 15:17

Hallo Zusammen

Eine gute Idee.

Werbung in eigener Sache.
Mein Vater und ich sind im Förderverein Schlägel und Eisen in Herten im Fotoclub. Wir treffen uns 2 mal im Monat Dienstags 17 Uhr. Wenn jemand Hineinschnuppern möchte, einfach vorbeikommen.
Werbung ende.

Ein Stammtisch in der Nähe wäre gut.

Artie ist dabei :top:

jubilee33...............Rees
Artie......................Marl

jubilee33 31.10.2006 15:31

Zitat:

Zitat von Teddy
...äähhhh....ok? ;)

Okeey ;)

Allerdings werde ich bei einem 4 Wochen Rythmus noch seltener einen passenden Termin finden :roll:

....sch..ß Schichten :evil:

gruß Martin

Teddy 31.10.2006 15:36

Wart ab, Martin,. das kriegen wir bestimmt hin.
Noch ist ja ALLES offen, auch die Temine. es war ja nur ein Vorschlag.

JUH 31.10.2006 19:22

Moin.

1. Dürften auch Nikonianer kommen ? :lol:

2.
Zitat:

(Fototrips und Stammtisch)
Ist für die arbeitende Bevölkerung natürlich kritisch

Wenn schon mit Fototrips, was ich sehr befürworten würde, warum nicht Sa. oder So. mit wechselnden Treffpunkten?

Ach so:

JUH.....Uerdingen

Grüße,
Jens

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.