![]() |
Stammtisch Ruhrgebiet-Nord am 24.11.
Hallo in die Runde,
das ersten Treffen des wiedererwachten Stammtisches in Gelsenkirchen ist startklar zum Eröffnungstreffen. Termin: Freitag, 24.11.2006 ab 19.00Uhr Ort: Bistro am Bugapark (Wegbeschreibung als PDF) Am Bugapark 1d 45899 Gelsenkirchen Horst Bisherige Interessenten: 01. Teddy 02. boatman 03. jubilee33 04. Artie 05. JUH 06. havo 07. cpunktapunkt 08. AndreasTV 09. Maic Schulte 10. derBlubb 11. GTI 12. eggett 13. PhotoVolker 14. Hellraider Natürlich ist jeder herzlich willkommen. Ich freu mich auf Euch :top: |
Re: Stammtisch Ruhrgebiet-Nord ?
Zitat:
Teddy....................Marl boatman................Isselburg Ich würde gerne weitere User persönlich kennen lernen, finde aber das der Grund für das Einschlafen der Stammtische in der Häufigkeit der Veranstaltungen zu finden ist. Es wird einfach übertrieben. Oft habe ich einfach noch die Familie am Hals (was sich nie ändern sollte :top: ), so dass nach dem abendlichen Spielen oder neben dem wochenendlichen Toben mit den Kleinen wenig Zeit für anderes bleibt. Daher würde mir ein Stammtisch alle 8 oder 12 Wochen reichen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Grüße, Thomas |
Hallo Thomas,
wir wollen ja auch keinen Verein gründen ;) , bei dem regelmässiges Erscheinen zur Pflicht wird. Es wird sicher eine harten Kern geben, der regelmässig da ist. Aber genauso würde ich mich über User freuen, die nur alle 8 oder 12 Wochen dabei sind. Sicher wird es auch davon abhängen, welche Art von Treffen angedacht ist, ob reiner Stammtisch zum klönen, vielleicht ein Workshop oder ein Fototrip. Aber das sind alles Dinge, die man gut bei einem ersten Treffen besprechen kann. ;) |
Hi Andreas
Ich würde schon gern zum "harten Kern" gehören ;) Allerdings steht bei dem 2 Wochen Turnus meine Dreifachschicht ganz glar dagegen. Da aber generell großes Interesse meinerseits besteht melde ich mich mal an! :D Teddy....................Marl boatman................Isselburg jubilee33................Rees So wie es jetzt aussieht wirst Du wohl weit fahren müssenhttp://www.smilies-world.de/smilies/...aeaeaeaeae.gif gruß Martin |
Prima Martin, ich hab´s ja fast nicht anders erwartet :top:
Nur zum klarstellen: Ich meine nicht "alle 14 Tage", sondern jeweils den 2. Freitag eines Monats, also 1x monatlich, ca. alle 4 Wochen...äähhhh....ok? ;) |
Zitat:
Auf der einen Seite ist es schön, wirklich mal was in der Nähe zu haben und der Teddy muss fahren. Aber auf der anderen Seite, wenns wirklich hier in der Nähe ist, dann schaffe ich das wohl nie den Martin mal kennen zu lernen. Immerhin sind das 8 (in worten: acht) Kilometer. Ich schäme mich so. Thomas |
Hallo Zusammen
Eine gute Idee. Werbung in eigener Sache. Mein Vater und ich sind im Förderverein Schlägel und Eisen in Herten im Fotoclub. Wir treffen uns 2 mal im Monat Dienstags 17 Uhr. Wenn jemand Hineinschnuppern möchte, einfach vorbeikommen. Werbung ende. Ein Stammtisch in der Nähe wäre gut. Artie ist dabei :top: Teddy....................Marl boatman................Isselburg jubilee33...............Rees Artie......................Marl |
Zitat:
Allerdings werde ich bei einem 4 Wochen Rythmus noch seltener einen passenden Termin finden :roll: ....sch..ß Schichten :evil: gruß Martin |
Wart ab, Martin,. das kriegen wir bestimmt hin.
Noch ist ja ALLES offen, auch die Temine. es war ja nur ein Vorschlag. |
Moin.
1. Dürften auch Nikonianer kommen ? :lol: 2. Zitat:
Wenn schon mit Fototrips, was ich sehr befürworten würde, warum nicht Sa. oder So. mit wechselnden Treffpunkten? Ach so: JUH.....Uerdingen Grüße, Jens |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |