![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Zum Glück wird im Camper mit Gas gekocht...da wird die Pfanne ganz schnell heiß.
![]() → Bild in der Galerie 2 frische Punkte gibts dafür.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Mein leckerer Cappucino schmeckt weder kalt noch lau:
![]() → Bild in der Galerie Die Sonne kann man durchaus als heiß bezeichnen ![]() → Bild in der Galerie selbst dann wenn sie durch Bäume und Gestrüpp durchscheint ![]() → Bild in der Galerie auch schon am morgen in Spanien ![]() → Bild in der Galerie und ganz besonders wenn man (also u.a. ich) irgendwo raufkraxeln muss um die tolle Aussicht zu genießen ![]() → Bild in der Galerie Aber nicht nur die Sonne, sondern auch unter den Menschen gibt es gewisse Damen die ich durchaus mit dem attribut "heiß" in Verbindung bringe. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Ich hoffe, es wird keine Verbindung hergestellt zwischen der letztgezeigten Dame und die nunmehr von mir erreichen Punktezahl von 6. ![]() (ist alles aus der Konserve, deshalb nicht mehr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Schon etlliche Sommer her ... auch ein Festplattenfund, nochmal aufbereitet:
![]() → Bild in der Galerie Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
![]() |
#75 |
Themenersteller
|
Lötkolben bei 320°C
![]() → Bild in der Galerie Heissluftfön rotglühend heiss ![]() → Bild in der Galerie Macht dann 4 frische Punkte aus der Werkstatt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Da ich morgen wohl nichts einstellen, aber hoffentlich einiges auf die Speicherkarte bannen kann, habe ich nochmal meine Tupperware-Hefeteigschüssel rausgesucht.
So siehts aus, wenn man den Hefeteig im Backofen gehen lässt, aber vergessen hat die Temperatur nach 3 Minuten runterzudrehen. Das war eindeutig……viel zu heiß. ![]() ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie 1 Punkt für Dummheit im Küchen-Dienst.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (07.10.2022 um 06:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
![]() |
#78 |
|
![]() |
#79 |
|
Moin, moin,
heute zeige ich die rauchenden, schmauchenden Vulkane Bromo und Semeru auf der Insel Java. ![]() Nur als Hinweis auf die Dimensionen, die man sieht: unten links im Eck erkennt man eine Tempelanlage... Dat Ei
![]() |
#80 |
|
Schutz vor der portugiesischen Hitze:
![]() → Bild in der Galerie ...wenn man zu alt wird, reicht eine Hitzequelle nicht mehr aus. ![]() (Haben wir für meine Schwägerin gemacht! Schön wärs, wenn das für mich gewesen wäre. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Bei Kilometer 34 wirds dann doch langsam heißer. ![]() ![]() → Bild in der Galerie SEHR heiße Laternenlampe... ![]() → Bild in der Galerie Handyfoto von einem schönen Abend auf dem Balkon. =) ![]() → Bild in der Galerie 5 Punkte. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|