![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
Themenersteller
|
Sodele, unabhängig von den Zwangsverpflichtungsmassnahmen habe ich mal die Teilnehmerliste oben upgedatet.
@Frank: Dich zu streichen habe ich nicht übers Herz gebracht ![]() Neu: Ute & Sohn mit 50%. Gisabel (Petra) überlegt noch, Angelica klemmt um 16:00 in einem Termin -- vielleicht klapperts ja da auch noch.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Und damit Du keine schlaflose Nacht verbringst schreib mal dem haselhops vom Rhein sein Frau mit rein...
Wäre doch gelacht wenn wir nicht den längste Desch vun Kölle... |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Wer von der zahlreichen Teilnehmerschaft hätte denn jetzt Zeit und/oder Lust für eine kleine Zoorunde vorher (natürlich nur bei entsprechendem Wetter)?
Gruß Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Themenersteller
|
@Jürgen: Done
![]() @Udo: Bei Ute und mir noch offen, aber eher unwahrscheinlich -- es sei denn ein Termin kippt.
![]() |
#75 |
Gesperrt
|
@Udo:
Martina und ich kommen erst um 18 Uhr in Dortmund weg, d.h. wir sind erst gegen 19 Uhr im Hof. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Morgen Zusammen,
@all: viele Dank für das intravenöse Angebot. Und auch Danke, das Ihr alle an mich denkt. Ich hätte joki gerne kennengelernt, die Nicht-Dauerstammtischbrüder mal wieder gesehen (Ute, Andreas, Udo). Ich werde den Tank also mal vollhämmern und evtl. auf´n Stündchen kommen. Da wir aber eine Küche nach dem schwedischen Baukastenprinzip aufstellen müssen, werde ich mir die Aufbauanleitungen wahrscheinlich erst verständlich trinken müssen (Südeifeler Hopfenauslese). @Manni: Das mit den 10 % ist lieb ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
und ich bring auf jeden Fall meine Scherben mit....vielleicht hilft mir das ja noch bei meiner Entscheidungsfindung
![]() ![]() ![]() Ob ich wohl mal wieder testen darf? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Themenersteller
|
@Olaf:
Blaulicht auf's Auto, dann wird's 18:55 @Frank: Priiima -- 75% ![]() @Andreas: Natürlich, dat is einer der Sinne dieser Veranstaltung: Test The Best ![]()
![]() |
#80 |
Gesperrt
|
Manni, mein Schatz hat mir schon mitgeteilt, daß sie um 17 Uhr den Bleistift fallen läßt. D.h. wir sind ziemlich pünktlich, außer Teddy´s WOMO hat Überbreite und blockiert die A1.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|