![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Kölner Stammtisch Freitag, 16. September 2005 ab 18:00
Neuer Monat, neuer Stammtisch
![]() ![]() Freitag, 16. September 2005 ab 18:00 Ort: »Monheimer Hof« Riehler Straße 231/Ecke Boltensternstraße in Köln-Riehl (direkt neben dem Kölner Zoo, KVB Linie 17, 18 und 19 Haltestelle Boltensternstraße ) Telefon 0221 / 76 74 90 www.monheimer-hof.de kleiner Tipp von Frank: Auf der Website ist ein Gutschein für einen Drink ![]() Lageplan: ![]() ![]() Themenschwerpunkt: Teilnehmer: (Stand: 16.09.2005 17:00 Uhr)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Re: Kölner Stammtisch Freitag, 16. September 2005 ab 18:00
Dann will ich doch auch mal mein Stelldichein beim Kölner Stammtisch geben (wenn ich darf ;-)). Die Nikon-Fraktion ist ja sonst einfach zu schwach vertreten...
![]() Wie immer kann ich eine definitive Zusage erst kurz vorher geben, bin aber sehr optimistrisch, was den 16.09. angeht. Teilnehmer: (Stand: 15.08.2005 23:23 Uhr)
Gruß Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Steht der Termin am 16.09. jetzt? Bei mir scheint es dann zu klappen (Wahrscheinlichkeit jetzt geschätzte 95%
![]() Hmm, da das Lokal ja nicht so weit vom Kölner Zoo weg liegt: Hätte der ein oder die andere von Euch Lust, bei gutem Wetter vor dem Stammtisch ein wenig durch den Zoo zu laufen - so von wegen Teleobjektiv rumtragen (keine Angst, meins trage ich dann selber ![]() Gruß Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Prima Udo -- der 16.9. steht.
Ab 15:30 Zoo finde ICH ein wenig knapp / kurz bei dem heftigen Eintrittspreis.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Sodele Kölner,
ich fange mal laaaangsam an mich auszuloggen und abzuverschieden ![]() Morgen geht's nach HH, Sonntag oder Montag dann nach Bielefeld - dort weitestgehend weblos. Spääätestens zum Stammtisch sind wir wieder zurück (vielleicht auch eher wenn das Kölsch in Bielefeld Panne ist ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sodele, Ute und Manni,
dann ärgert die Fischköppe nicht zu sehr und denkt daran, das Ihr die Muscheln vor Osnabrück aus dem Zugfenster werft, gilt sonst in Niedersachsen als Devisenschmuggel. Wenn die Zivilisation euch wieder hat: Bitte meldet Euch ![]() @Udo: Sollte ich bis dahin ein neues Tele haben, melde ich mich für den Zoo. Ist aber eher unwahrscheinlich, da ich ww brauche. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#8 |
|
@Claudio:
Dürfen wir am 16.9. mit einer neuen D7D in unserer trauten Runde rechnen? klick Und ich sach noch: So lange kannst Du nicht mehr warten, bei dem Objektivpark, den Du mittlerweile angesammelt hast. Vernünftig. Der Preis ist übrigens sehr fair, ich weis ja, wie pfleglich Du Deine Ausrüstung behandelst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Tja Claudio,
irgendwann erwischt es jeden ![]() Ich habe oben mal die TN-Liste upgedatet, joki wird es wohl auch diesmal erstmalig schaffen ![]() Neues Equipment gibt es dann auch zu probieren, aus meinen "Einkaufsrückständen" sind Zwillingsblitz, 180'er Macro & Berlebach im Anflug *freu*
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|