![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
Chefheizer
|
Zu Deiner Kombination mit dem MC-11 und dem Canon 200mm kann ich nix sagen. Das müsstest Du mal selber probieren, ob da ein Unterschied ist.
Ich habe schon öft gelesen, dass die MC-11 Kombis ab der III Generation (noch) besser laufen, aber das ist Info aus 3. Hand und somit max. ein Anstoß zur Recherche. Bei adaptierten A-Mount ist die Zwickmühle anders. Da A-Mount Objektive keinen Stabi haben, denkt man zuerst an die a6500. Die bietet aber nur eine eingeschränkte Unterstützung der AF-Modi. Das macht die a6400 sehr gut (wie selber erlebt) aber eben nicht stabilisiert. Da muss dann jeder für sich persönlich entscheiden, was einem wichtiger ist - bei mir wog der AF mehr. Besser wäre natürlich beides, aber das gibt es (noch) nicht für APS-C bei sony E-Mount ... aber dazu gibt es einen langen Thread, dass viele eine solche hoffen (also endlich, bald mal ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | ||
|
Zitat:
Das wäre meines Wissens die erste E-Mount-Kamera mit schwenkbarem Display. Neigbar sind sie wohl, aber schwenkbar??? Zitat:
Soweit ich mitgekriegt habe verkaufte sich die Df sehr schlecht. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#74 |
|
Laut Sony hat die 6400 einen schnelleren Prozessor als die 6500. Ich könnte mir aber vorstellen, dass bei der 6500 mit gutem Willen noch was möglich wär.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
Ich hatte heute Zeit und konnte den Stabi der A6500 für den Fotobereich auf den Zahn fühlen und bin sehr angetan von der Effektivität. Auch hier im Forum wird der Stabi immer wieder als nicht so effektiv bemängelt. Ich hatte mit dem Canon 200mm und dem Sony FE85 im Bereich von 1/8 bis zu 1/15 fotografiert. Mit Stabi war so gut wie alles scharf, ohne Stabi habe ich jeweils 5-6x ausgelöst, trotzdem, es war kaum ein Zufallstreffer dabei. Der AF mit dem MC-11 und dem Canon 200er funktioniert sehr gut, wenn ich mit AF-C und dem flexiblen Spot Large fotografiere. Ich bin allerdings nicht besonders verwöhnt. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Ja.
Tempeperaturprobleme hatte ich bei meiner A6400 bisher auch nicht. Zitat:
![]() |
![]() |
#77 |
|
Das ist nicht schwenkbar. Schwenkbar wäre seitlich, so wie bei den A-Mount-Kameras.
![]() |
#78 |
|
Bei welcher Aufnahmedauer und mit welcher ISO bei welcher Umgebungstemperatur?
Höhere ISO= mehr Wärme. Mit Ventilator laufen bei mir selbst die ollen NEX- 5T mit ISO 3200 und 25°C Aussentemperatur 10 Stunden am Stück - OK, "nur" 2K... ![]()
![]() |
#79 | |
Chefheizer
|
Zitat:
Du kannst das Display nach vorne schwenken, so dass es etwa in der optisch Achse über dem Objektiv zu sehen ist.
![]() |
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
"Das um 180 Grad schwenkbare 3,0-Zoll-LC-Display zeigt nicht nur das Motiv vor Ihnen an, sondern macht über intuitive Touch-Funktionen zugleich eine Reihe von Kamerafunktionen zugänglich." Quelle: klick Und an meiner A57 schwenkt das Display auch nicht seitlich raus, sondern nach unten. Meine ehemalige Minolta A200 hatte ein Display, welches seitlich rausgeschwenkt wurde, genauso wie zB bei der Panasonic G9. Aber das kann von mir jeder nennen wie er möchte ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|