![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das ist nicht schwenkbar. Schwenkbar wäre seitlich, so wie bei den A-Mount-Kameras.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
"Das um 180 Grad schwenkbare 3,0-Zoll-LC-Display zeigt nicht nur das Motiv vor Ihnen an, sondern macht über intuitive Touch-Funktionen zugleich eine Reihe von Kamerafunktionen zugänglich." Quelle: klick Und an meiner A57 schwenkt das Display auch nicht seitlich raus, sondern nach unten. Meine ehemalige Minolta A200 hatte ein Display, welches seitlich rausgeschwenkt wurde, genauso wie zB bei der Panasonic G9. Aber das kann von mir jeder nennen wie er möchte ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Kann ich auch nix dafür, wenn die irreführende Bezeichnungen verwenden.
Wenn an einem LKW steht "Heck schwenkt aus", in welcher Richtung muss man dann aufpassen? Oben? ![]() Tatsache ist jedenfalls, daß das Display bei allen E-Mount-Kameras nur einen Freiheitsgrad hat (rauf/runter) und nicht zwei wie die Displays beim A-Mount.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Sony hätte das Display einfach aus dem A-Mount übernehmen sollen. Da konnte zum zusätzlichen Drehen, das Display auch komplett umklappen (womit es bei Bedarf geschützt werden konnte). Aber hätte, wenn und aber ....
![]() |
![]()
|
|
|