![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
Themenersteller
|
Posting gelöscht wegen minderwertigem Bild
Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (17.02.2016 um 12:04 Uhr) Grund: Posting gelöscht |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
Gesperrt
|
Herrschaftzeiten,
da fehlt s doch vom Boa weg wenn man keine gscheiten Bilder hinkrieagt. Da brauch ich doch keine noch so gute Softwär zäfix. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Wolfram du bist ein Spielverderber.
![]() Es gibt nicht viele Threads, die so zahlreich besucht werden und du sagts dann so was. ![]() Bei schlechtem Wetter kann man keine neue Fotos machen, dann werden die vorhandenen aufgepeppt und Alles als Softwaretest verpackt. Nächste Woche, wenn die Sonne nicht schon wieder scheint, werden wir mal das Thema Rauschen hochholen. ![]() Bis dann. Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Gesperrt
|
so bin ich halt.
![]() Wolfram Nachtrag: Bitte weitermachen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
Die Ergebnisse hier können mich leider alle nicht so besonders begeistern...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
[QUOTE=Zwergfrucht;1792259]Herrschaftzeiten,
da fehlt s doch vom Boa weg wenn man keine gscheiten Bilder hinkrieagt. Da brauch ich doch keine noch so gute Softwär zäfix. ![]() d'accord Für mich eine absolute Lachplatte, schlechte Schrottbilder mit Software zu "verbessern" !!! Die KREATIVITÄT des FOTOGRAFEN ist der Schlüssel für "gute" Bilder, alles andere ist ein fake. Es wird auch nie, Gott sei Dank, eine Kamera mit der berühmten Motivklingel geben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Dann geht doch tolle Bilder machen und laßt uns weiter im Unsinn suhlen.
Klugscheißer und Besserwisser sind auch nicht selbstredent gute Fotografen. Wer hatte hier noch diese Verflüssigenorgie gestartet, weil es einmal gut gepasst hatte?
![]() |
![]() |
#78 |
Themenersteller
|
Posting gelöscht wegen unqualifizierter Äußerung
Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (17.02.2016 um 12:16 Uhr) Grund: Posting gelöscht |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Themenersteller
|
Können wir den Thread bitte schließen, er ergibt keinen Sinn im Groben und Ganzen mehr.Danke für die User, die sich an den Bildern versucht haben.
Das nächste Mal werde ich passenderes Material zur Verfügung stellen. Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Lustig, wie fast alle Jahre wieder die Sau Dekonvolution seit Anbeginn der EBV durch die Forendörfer getrieben wird! Die Diskussionsergebnisse gleichen sich...
"Same procedure as last year, Miss Sophy?" - "Same procedure as every year, James!"
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|