![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Hallo Heinz,
da hatte ich jetzt aber schlimmere Bilder erwartet. So dramatisch ist es aber nicht. Die Bilder sind doch sehenswert! Heute Abend kommen noch welche von mir. Leider in der Summe nicht so viel, da wird doch mehr geradelt sind, als anzuhalten und zu fotografieren. Es war aber ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Also mir war es im Auto schon zu heiss, trotz Dach im Kofferraum. Dann noch radeln - respekt meinerseits.
Wieviel Kilometer habt Ihr denn abgespult? |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Hi Frank,
Peter und Hannes kamen schon mit dem Rad aus Osnabrück. Wir selber hatten es nur 2 Km bis zum Treffpunkt. So über den Tag kamen bei uns über 70km zusammen. War aber wirklich gut zu schaffen. Sogar meinen Sohn (10 Jahre) hat die Sache Spaß gemacht und er hat wacker durchgehalten. Ab und an fuhr er sogar vorne weg. Was auch gut lief war das Wasser. Oben rein und durch alle Poren wieder raus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
War das Wasser wenigstens Abends leicht gehopft?
Klasse Aktion, würde mir auch gefallen, ich bin aber nicht im Training, mehr als 20 km sind z.Zt. nämlich nicht drin, weil der Sohn hinten im Sitz sitzt und der junge Mann hat nach einer gewissen Zeit keine Lust mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Abends gab es gekühltes alkoholfreies Weizenbier - lecker und erfrischend.
Aber nur für mich! Für meine Jungs gab es Mineralwasser. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
![]() Da beneide ich Deinen Sohn, das er Wasser trinken durfte. Nene, für mich als alter Brauer ist das moderne Zeugs nix, ich brauch beim Gerstensaft Umdrehungen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Zitat:
Vollbier mit 11 bis unter 16 Gewichtsprozent Stammwürze und einem Alkoholgehalt von etwa 4,5 bis 5,5 Volumenprozent wird am häufigsten getrunken. Dazu gehören z.B. Pils, Weizen, Märzen, Alt, Kölsch. Quelle Rot = Umdrehungen ![]() So, genug OT ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Hallo Frank,
danke für die Aufklärung, aber mein Beitrag war eher ironischer Natur. Auch wenn ich wenig bis kaum Alkohol trinke, weiss ich doch, dass mit Umdrehungen nicht nur Drehzahl gemeint ist. 4,5 bis 5,5 Volumenprozent Das liegt aber voll im roten Breich ![]() Ichhörjaschonaufundbinauchschonweg |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Ich hatte es auch so aufgefasst, aber etwas Vertiefung in die Materie kann ja nicht schaden, so, jetzt wird der Hobbytrinker-thread aber geschlossen sonst krieg ich Durst.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|