![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo geschätztes Forum,
da bin ich wieder ![]() ![]() Vor Jahren habe ich meine komplette DSLR-Ausrüstung verkauft und nun suche ich für meine Familie (Baby kommt im April) eine "Alltagscam" mit gewissen Ansprüchen ![]() Da ein Kauf einer neuen Kamera ansteht, bin ich beim Amazonstöbern auf die a7, als Vollformatcam aufmerksam geworden. Was meint ihr, werden wir als kleine Familie mit dieser Kamera glücklich? Ist sie schnell genug für kleine Kinder/Babys ![]() ![]() ![]() Kann man sie gut für Portraits, Städtereisen einsetzen? Lohnt sich noch der Kauf einer a7? Die a7II und die anderen Versionen wären leider nicht mehr im Budget drin. Oder doch vielleicht der Kauf einer Micro Four Third-Kamera? Was mich dadran aber stört ist die begrenzte Möglichkeit des "Freistellens" bei gleicher Blende. Die Kamera selbst, mit ihren vielen Knöpfen und Möglichkeiten wird sowieso erstmal ein großer Sprung werden. Meine Frau hat sich noch nie mit dem Thema DSLR beschäftigt bzw. fotografiert. Bisher hat sie immer nur im Automatikmodus ihrer "pinken/roten" Kamera Bilder geschossen. Ich würde sehr gerne auf Festbrennweiten setzen. Habe bisher noch nie mit einer Festbrennweite fotografiert. Welches Objektiv wäre für den Anfang für uns das richtig? Ich hoffe ich nerve nicht mit meinen ganzen Fragen und bedanke mich schonmal für die Hilfe. lg
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) Geändert von GeoPod (31.08.2015 um 14:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|